LCD kaufberatung wird benötigt

S

Stickstoff

Gast
Also ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG welchen lcd tv ich nehmen soll....

37" soll er sein, das weiss ich und das wars dann aber auch schon...

wenn man so durch netz fliegt ist auf jedem rang immer ein andrer tv als auf der testliste der andren homepage.... der eine Verkäufer sagt das der andre dies....

ich weiss nicht wem ich glauben schenken soll.... zurzeit habe ich den PHILIPS 37PFL7603D in betracht gezogen..... kann man mir dazu was sagen oder gibts auch für weniger geld die selbe leistung?

DANKE

also dvd schaue ich wirklich selten.... ich habe mir vor 4 tagen einen satanschluss zugelegt und hätte folglich gerne ein gutes bild beim TV schaun....

also 750 - 850€ wäre mein kapital wobei ich ja nicht alles ausreizen muss, da das geld nicht gewonnen sondern erarbeitet wurde....

Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt? Ab 3m ist ein 37" sinnvoll. Wenn du näher dran sitzt sieht selbst digitales Bildmaterial nicht mehr so gut aus.

Bei dem Abstand kannst du ruhig den Philips nehmen. Ich habe den 37" Vorgänger und der liefert ein TOP- Bild bei DVD und bei digitalen TV (3m Abstand) ist er auch gut. Nur das leise brummen stört mich ein wenig, aber das ist bei der neuen Serie nicht mehr der Fall.

Zurück
Oben