LCD Kaufberatung

Flotho

Ensign
Hallo Leute,
wollte mal wissen, welches dieser Geräte ihr euch eher zulegen würdet!

Toshiba 42" RV555D
Samsung 40" A656
Samsung 37" A656
LG 42" 5000

TV wird hauptsächlich für Xbox 360 und Blu Ray eingesetzt...und abends mal noch DVB-S schauen!
Was meint ihr?

Gruß Florian

Samsung 40" - nebenbei ist das Panel bei dem 37er nicht ganz so gut wie man hört, der 40er ist wohl eins der meist empfohlenen Geräte hier im Forum! Außerdem auch im Preis ganz gut gefallen!

Ich habe auch 'nen kleinen Toshi, bei guter HDMI-Bildquelle ist der auch nicht zu verachten!

Nichts von denen, die DU erwähnt hast.

Wenn Du wirklich ein Sahnestück der LCDs kaufen willst, dann nimm den Sony KDL-40Z4500. Den habe ich mir gestern auch zugelegt, nachdem ich Wochen lang die Presse, Foren & Co. studiert habe. Das ist zur Zeit einer der BESTEN LCD-TVs die es auf den Markt gibt.

Ich zocke PS3, gucke Digitales TV sowie DVDs und Blu-Rays. Und was soll ich sagen, das Bild ist einfach nur TOP! :D Meine Eltern haben einen Sony KDl-40W4000, der überall sehr gut abgeschnitten hat und auch wirklich gut ist, aber der Z4500 mit seinen 200Hz setzt noch eine Schüppe drauf.

Also wenn Du ein HighEnd LCD haben willst, dann kommst Du am Z4500 nicht vorbei :king:

also so viel geld hatte ich jetzt mal nicht vor auszugeben...
wollte über 900 euro eigentlich nicht raus!

Zurück
Oben