LCD/Plasma Fernseher ~1500€

Joa ma gucken. Wenn der Bravia 2 mit 46" unter die 1500 fällt wirds wohl der werden. Besonders, da er sogar bei AnalogTV (Ok, is Digital, kommt aber bei uns Analog an. Mietswohnung halt) gutes Bild liefern soll. *Geldspar*.

Wenn du Geld sparen willst nimm den W4500. Ist identisch zum Z4500 bis auf die 200Hz, die aber eh nur ein Marketing-Gag sind ;)

Ich meinte eher, dass ich auf die 1500 noch etwas hinspare ^^

Naja, ich warte noch irgendwie auf nen 100hz vs 200hz test.

So, bisher schwanke ich zwischen dem Plasma (Seite 1 46") und den Bravia 2 (46"). Wobei ich bei zweiten davon ausgehe, dass er noch im preis fällt, da ziehmlich neu. Was wäre denn für meien Bedürfnisse empfelenswert?

(was natürlich beim Sony reizt, ist der Netzwerkclient.. wie läuft das denn dann ab? Einfach per mediaPlayer wmv/avi files freigeben und abspielen? wäre ja SUPI ^^)

Edit: Eins Frage ich mich dann doch. Eventuell doch lieber nen 42"? Abstand zum Fernseher -> ~2m. Bei den Röhren damals fand ich Bigger -> Better. (Bis zu einem gewissen grad). Bin mir grad etwas unsicher, ob bei 46" eventuell doch überdimensioniert ist bei dem Abstand (also überblicken kann ich alles, mir gehts da eher um die Bildqualität) Nur ka wie es in der nächsten Wohnung aussieht. Finde LCDs wirken immer kleiner wie ne Röhre :/
Edit2: Habe gerade gesehen, dass ein Upgarde auf DigitalTV (DVB-C) 2,90 € kostet. Also vergesst Analoges TV. DIe Frage, welcher Reciver eignet sich für FullHD (gute skalierung etc) (Reicht der von KabelDeutschland?, wäre dann 4,90 Pro Monat -> 48€ in 2 Jahren, schnäppchen quasi ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben