LCD TV am PC

M

MSAB

Gast
Ich habe mir den LCD TV vom aldi gekauft.Ich habe eine 6800 Ultra Grafikkarte. Ich wollte den LCD TV an den 2. DVI anschluß anschließen, auf dem ersten anschluß läuft ein analoger monitor.Ich habe alles angeschloßen aber ich krieg kein bild auf dem LCD TV , im treiber habe ich alles eingestellt. LCD TV hat ein DVI anschluß mit HDCP decodierung.

hast du entsprechenden Eingang am TV bzw. Ausgang am VideoCard ein?

Ja ist alles eingeschaltet, kann es sein dass des mit der HDCP Verschlüßelung zu tun hat?

Hast du mal ins Handbuch geguckt, Anschluß an den PC?
Ist der DVI-Eingang vom LCD kompatibel zum PC-DVI, oder gibt es für Viedeoübertragungen eine andere Übertragungsnorm?

Im handbuch steht das man des einfach mit dem PC verbinden muß und den Fernseher auf PC Eingang stellen muß. Ich habe alles probiert aber es geht nicht.

Schließe den Fernseher mal an den primären Anchluß an der Graka. Wenn du dann ein Bild hast musst du den 2. Monitor im Treiber noch aktivieren (Bild klonen).

hat dein lcd tv scart und deine graka svhs anschluss?
dann nimm och ein svhs kabel, mit anderem ende cinch, und das kommt dann in den cinch/scart adapter. wenn du nun über scart ein bild bekommst, dann stimmt was mit dem dvi am tv nicht.

mfg firexs

Zurück
Oben