Lcd tv bis 350€

pstar1988

Banned
Huhu

Suche einen neuen fernseher für max. 350€

Er wird zum dvd, blueray schauen und ps3 spielen genutzt. Full hd und ein gutes klares bild sollten sein.

Sitzabstand sind ca. 3 meter. Hattr bisher einen 32" fernsehrr, die größe fand ich ganz ok, eine stufe größer wäre aber besser.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen!?

Mfg

Also bei den LG-TV geräten kannst du nicht viel flasch machen. Mich konnte das Bild, Menü und das Design immer überzeugen.

Gucke dir mal das an. LG TV 81cm

Du solltest auf folgende Punkte achten:
3x HDMI
1x Scart
Full HD Auflösung von mindestens 1920x1080 Bildpunkten
Dass deine benötigten Tuner eingebaut sind (DVB-C/T). Mit Sat Tuner für 350€ bekommst du nix.

Lass dich nicht von 500 000 :1 Kontrast iriitieren. Das schaffen nichtmal unsere Augen und schon garnicht so ein TV. Die besten Bildschirme kommen auf ein Wert von 1600 und die sind unbezahlbar. Der LG wird sich bei ca 500:1 einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch keine tuner oder so. Einfach ein gutes klares bild auf full hd

Ja, ich denke mehr wird nich so richtig drin sein bei dem Budget. Ich habe mir vor 3 Monaten noch den Samsung LE40C530 für 399€ geholt, allerdings war das gerade so die Ausverkauf-Zeit der Vor(vor)jahres-LCD modelle, die jetzt leider vorbei ist, aber vielleicht hast Du ja noch Glück wenn Du ein Gerät mit über 32" haben willst. Bei 3 Meter finde ich auch ne Nummer größer angebracht. Ich würde warten bzw. das Budget aufstocken.

Da kann ich apoptose nur Recht geben. Ich würde dir auch raten, ein wenig zu sparen und dir ein TV mit 94 bzw 102cm Bildschirmdiagonale zu kaufen. Schade Neulich gab es ein LG mit 102cm beim Roten Riesen Nummer 1 für 350€. Warte mal. Machmal gibt es bei den großen Märken echt gute Angebote. Aber immer vergleichen und darauf achten, dass der Full HD, 3x HDMI etc besitzt.

Zurück
Oben