LCD TV für analoges Fernsehen

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei der skalierung keine allzu großen unterschiede gibt, sondern eher beim deinterlacer.

ich würde, wie gesagt, den samsung nehmen wegen dem neueren panel. wer weiß, was für eine gurke beim philips drin ist. die panelstreuung bei einem gerät mit 1366x768 pixel kann relativ hoch sein, bei einem Full HD gerät kann man dagegen davon ausgehen, dass das panel aus einer neueren serie sein muss.
 
joa, die erfahrung stimmt, nur hat sich samsung bei seinen ganz neuen modellen mit einem extra neuentwickelten chip besonders dick mühe gegeben den scaler zu verbessern. wie ich finde ist ihnen das mit sehr großem abstand zur konkurenz gelungen. ich meine die 2009 modelle.

ich speichere mittlerweile youtube videos um sie dann gestreamt auf dem lcd zu schaun. sieht besser aus als aufm pc.
 
wenn es ein philips ist, würde ich dir dringend den 32pfl 7404 empfehlen,der hat einen erweiterten pixel plus chip, den pixel precise chip. der ist für analog TV spitze.

wenns allerdings auch noch ambilight sein soll,musste zum 8404 greifen,der allerdings leicht deinen preisrahmen sprengt.

allerdings machste beim 7603 bestimmt au nix falsch.

gruß
 
Zurück
Oben