Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Größe definitiv auf max. 27" beschränkt? 32" hätten ein weitaus besseres Preis-/ Leistungsverhalten und dort bekommt man Full-HD-Geräte ganz problemlos!
Ansonsten empfehle ich das Hifi-Forum als Anlaufstelle/ Informationsquelle -> www.hifi-forum.de
Er soll als Fernseh gerät benutzt werden, momentan für DVDs, ein MediaCenter PC soll angeschlossen werden und halt wenn man genauer sagen kann was sich durcsetzt (bluray oder hdddvd) dan das halt auch noch. Full HD hätte ich schon ganz gerne.
Natürlich gibt es Full HD bei LCD-TVs. Aber erst ab einer Größe von 37" (WUXGA Auflösung)
[Chefkoch schrieb:
]Ist die Größe definitiv auf max. 27" beschränkt? 32" hätten ein weitaus besseres Preis-/ Leistungsverhalten und dort bekommt man Full-HD-Geräte ganz problemlos!
Ebenfalls falsch! Bei 32" gibt es noch kein Full HD. Einzig und allein die HD-ready Auflösung WXGA.
Ich empfehle dir Spygod keinen 32" TV zu kaufen, wenn du nicht ausreichend Platz hast. Denn ein großen LCD-Fernseher in eine kleine Nische gequetscht sieht schlimmer aus wie auf den Wohnzimmertisch gekackt.
Das Angebot ist allerdings riesig. Ich, der nach einem 32 Zoller sucht, gelangt schon seit Monaten nicht zum richtigen Durchblick.
Wenn du noch konkrete Vorgaben nennen könntest, was das Gerät alles können muss, kann ich dir aber bei einer Selektion behilflich sein.