LCD TV? Kaufen oder Warten?

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi, ich wollte mir schon seit geräumiger Zeit nen neuen Fernseher kaufen. Ich dachte da, an einen LCD TV + HD Ready. Da ich relativ viel Platz hab, wo der Fernseher stehen soll, darf es auch was größeres sein =). Preislich wollte ich maximal so 1000 Euro ausgeben. Ich hab mir mal ein paar im Laden angeschaut um die Größe des Bildes zu sehen. Also mindestens 80cm Diagonale sollten es sein.

Im moment werden öfters Sonderangebote gestartet wie zum beispiel letzte Woche bei Saturn. 80cm Diagonale HD Ready etc. für knapp 550 Euro. Glaub der war von LG. Weiß nicht mehr so...

Meine Frage:

Sollte ich bis Weihnachten warten? Da sicherlich zu der Zeit alles billiger rausgehauen wird? Oder jetz in den nächsten 3-4 wochen irgendwo zuschlagen?

wenn du den JETZT nicht haben möchtest ,dann warte bis ende Januar !!!
Dann werden die Geräte noch mal billiger , und du kannst wenn du willst Geräte kaufen die jetzt bei der IFA 2007 zu sehen waren

Also warten lohnt sich , wenn es nicht unbednigt jetzt einer sein soll

Die alten Serien, die seit der IFA Nachfolger bekommen haben sind jetzt schon etwas günstiger geworden, warten kann man immer, ob es sich lohnt ist die andere Frage. Da der Kauf eines LCDs (sofern es eine fundierte und wohlüberlegte Entscheidung ist und nicht ein Spontankauf vom erstbesten) dauert eh ein paar Wochen, also würde ich jetzt mal anfangen mich damit zu beschäftigen und wenn du der Meinung bist dass es für deine Ansprüche momentan 1 - X Geräte zu einem für dich akzeptablen Preis gibt - schlag zu.

Bei den Markenherstellern passiert auch nicht viel mit Deppenaufschlag zu Weihnachten, solange man nicht in den Media Markt rennt - die haben Listenpreise und sind online für x% weniger zu kriegen, da tut sich nicht viel.

Erste Anlaufstelle: hifi-forum.de :)

Zurück
Oben