Julatsch
Lt. Junior Grade
Hi, ich wollte mir schon seit geräumiger Zeit nen neuen Fernseher kaufen. Ich dachte da, an einen LCD TV + HD Ready. Da ich relativ viel Platz hab, wo der Fernseher stehen soll, darf es auch was größeres sein =). Preislich wollte ich maximal so 1000 Euro ausgeben. Ich hab mir mal ein paar im Laden angeschaut um die Größe des Bildes zu sehen. Also mindestens 80cm Diagonale sollten es sein.
Im moment werden öfters Sonderangebote gestartet wie zum beispiel letzte Woche bei Saturn. 80cm Diagonale HD Ready etc. für knapp 550 Euro. Glaub der war von LG. Weiß nicht mehr so...
Meine Frage:
Sollte ich bis Weihnachten warten? Da sicherlich zu der Zeit alles billiger rausgehauen wird? Oder jetz in den nächsten 3-4 wochen irgendwo zuschlagen?
Im moment werden öfters Sonderangebote gestartet wie zum beispiel letzte Woche bei Saturn. 80cm Diagonale HD Ready etc. für knapp 550 Euro. Glaub der war von LG. Weiß nicht mehr so...
Meine Frage:
Sollte ich bis Weihnachten warten? Da sicherlich zu der Zeit alles billiger rausgehauen wird? Oder jetz in den nächsten 3-4 wochen irgendwo zuschlagen?