Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD tv mit DVI-eingang auch für PC-graka mit dvi-ausgang geeignet?
kann man an jeden fernseher mit dvi-eingang auch einen pc mit dvi-ausgang anschliessen? sind da probleme bekannt? wie ist es mit der darstellung des pc-bildes bei optimaler auflösung?
Bei meinem BenQ DV 3750 kann ich via DVI nur eine maximale Aulösung von 1280 x 1024 einstellen, kann also damit nicht das volle Format nutzen(rechts und links Schwarze Balken). K. A. warum das so ist. Hab ihn jetzt via VGA angeschlossen mit 1360 x 768, Bildqualität ist genau so gut und hab das volle Format auf dem Desktop und auch bei Video oder im MediaCenter.
Falls von Interesse: Graka im HTPC ist eine Gigabite Silentpipe 6600 mit 128 mb.
Hi ein Freund hat sich einen 16:9 LCD von Philips 28 glaube ich .Der hat einen DVI und macht 720P und 1080I.Ich habe mein PC mit genommen und getestet über DVI angeschlossen,ging sofort.Geiles Bild,wir haben ein paar Spiele getestet,z.b. Far Cry,Pray,Half Life 2,Riddick,UT2004.Der LCD ist sehr gut zum Zocken.Macht viel spaß bei der grösse.