LCD TV welchen von diesen?

cooling down

Lt. Junior Grade
Juten Abend!
Suche einen neuen Monitor und da ich nur einen alten und kleinen Fernseher hab, wollte ich mir gleich einen LCD TV holen. Hab mal 2 rausgesucht:

LG Flatron vs. Samsung

1. welcher ist eurer Meinung nach besser? --> nehme natürlich auch weitere Angebote entgegen
2. Kann man die gut als PC Monitor nehmen ( Spiele+Internet+Office)
3.kann man denn problemlos zwischen PC und TV hin-und herschalten?
4.Budget: 300€

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
hallo,
ich würd mal anhand der daten den lg empfehlen,wieso 19" zoll? wenn ein 22"zöller nur paar euros mehr kostet, der lg hat den besseren blickwinkel, was beim ferngucken wichtig ist wie ich finde. aber der samsung sieht besser aus ;)
hab mal den für dich gefunden hier klicken.
über welche quelle willst du mit ihm ferngucken?

mfg dado

danke bih_dado

meine Vorgeschlagenen waren 20"!...ob doch vllt. 22" ist dann die kleinste Entscheidung,wenn man sich erstmal für ein Modell entschieden hat, wollte aber 300€ nicht überschreiten!

zur Zeit guck ich noch über Antenne. wollte aber später auf digital umsteigen, wäre das mit dem Gerät problemlos möglich? (sorry, kenn mich da nicht so gut aus:( )

Zuletzt bearbeitet:
mit dem samsung kannst du analog empfangen, aber keine bieten intergriertes dvb-t.kannst dir aber so eine dvb-t box kaufen und anstecken sollte kein problem sein

ok, hab aber noch ne Frage!
1. eignet sich diese Auflösung gut zum Spielen?

Mal eine Frage zu einem DVB-T Stick:
kann man den nicht auch an einen normalen PC stecken und somit fernsehn gucken auf einem normalen Monitor? --> wenn ja, wär es nicht günstiger, solch einen zu kaufen + einen Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
ja geht auch^^ein günstiger dvb-t stick und einen guten monitor sollten sich für
300euro ausgehen

sorry wenn ich nachfrag, aber die "^^ " erzeugen bei mir einen leichten ironischen Unterton :confused_alt:

ist solch ein stick eine gute Alternative ( Qualität+Funktionalität) und kann mir da jemand mal einen vorschlagen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?...danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke Schnatz

was hast du für ein stick?

Zurück
Oben