Mandulli schrieb:Das klang weiter Oben aber etwas anders. Solltest Dich schon drauf einigen was nun Phase ist.
Nö, war oben genauso gemeint. Sprich: In Abhängigkeit zum Betrachtungsabstand lohtn sich BD mal mehr, mal weniger und mal garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandulli schrieb:Das klang weiter Oben aber etwas anders. Solltest Dich schon drauf einigen was nun Phase ist.
.:Damian:. schrieb:Ich gebe zu, aus einer guten DVD lässt sich einiges an Bild rausholen. Habe es selbst gesehen.
Aber: Der Scaler war kein Massenmarktprodukt sondern ein Videoprozessor der 4000€-Klasse im Heimkino eines Bekannten.
Cr4ck3r schrieb:Hi also ich hab jetzt mal ein Röhrenfernseher mit meinem Digital Sat-Reseiver angeschlossen und da sah das Bild ganz gut aus. Da wollt ich wissen ob es sich trozdem lohnt ein besseres Sat-Kabel zu kaufen oder liegt es jetzt doch einfach am Fernseher, dass das Bild so schlecht ist und ich werde kein besseres Bild druch das bessere Sat-Kabel bekommen, da auf der Röhre das Bild gut ist und nur auf dem LCD schlecht?
.:Damian:. schrieb:Du musst bedenken, dass der Receiver für den LCD noch scalieren muss (oder der LCD selbst). Da lautet die Devise: Je besser die Signalqualität die empfangen wird, desto besser das Bild am Gerät.
Das ist definitiv Unfug bei digitalen Quellen.
Besser als fehlerfrei kann ein Bild nicht werden und bei digitaler Uebertragung auessern sich Fehler durch Blockartefakte (wegen MPG-Kodierung)
Cr4ck3r schrieb:Ok ich werde warscheinlich mein LCD verkaufen, weil ich jetzt total unzufrieden bin.
Mal sehen was dann der neue LCD oder Plasma hermacht...
gh0 schrieb:
Cr4ck3r schrieb:Ja also ich glaub der ist in einer zu hohen Preisklasse.
Ich bin grade mal 15, mach noch schule und verdien kein Geld...
Ich hätte da eher an so einen gedacht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...f=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232971664&sr=8-1
Der ist doch auch OK oder?![]()