LCD Wandhalterung gesucht...

flo30977

Ensign
Hallo Forum,

ich würde gerne einen LCD in einem Schrank einbauen. Da der LCD aber zu breit ist wurde ich ihn gerne an einer Wandhalterung befestigen die man rausziehen und drehen kann. Der LCD sollte hochkannt im Schrank sein und bei rausziehen in die Waage zu drehen sein. Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp?

Gruß Flo

Also ich habe mir für meinen TV folgende Wanhalterung gekauft.

http://www.amazon.de/Wandhalterung-...-UE46D6200/dp/B007J4DV3I/ref=cm_aya_orig_subj

kann diese nur weiterempfehlen.
Ob es jetzt genau das ist, was du suchst, weiß ich jetzt nicht genau.
Mir war folgender Abschnitt von dir nämlich nicht ganz klar:

flo30977 schrieb:
Der LCD sollte hochkannt im Schrank sein und bei rausziehen in die Waage zu drehen sein.

Aber die Halterung lässt sich, wie auf den Fotos zu erkennen ist, rausziehen, seitlich verschieben bzw. drehen und nach vorn oder hinten neigen!

So wie ich ihn verstehe soll sich die Wandhalterung um 90° drehen lassen, so dass der LCD dann senkrecht (9:16) statt waagerecht (16:9) ist.
Mir ist keine bekannt.

Ich stelle mir das so vor:
TV1.jpg

Der TV ist hochkannt bei geschlossenen Türen, und dreht sich beim öffnen in die richtige Position.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl solche Halterungen, so wie diese von Vogels.

Denke so einen wuerde ihren Zweck erfuellen. Kostet allerdings auch dementsprechend!

Hallo,

danke aber diese Wandhalterung lässt sich nicht von Hochkant in die Waage drehen. Nur 90 Grad links rechts. Es muss doch sowas geben .....

Zurück
Oben