News LCDs von Philips: Goodbye Pixelfehler!

16:9 ist zum zocken nicht als zu toll ich hatte schon mehrere 16:9 Panels und kann nur abraten. Kaufe dir lieber einen guten 19 Zoll mit guter Technik so wie diesen Eizo. Da legst du zwar ein bischen mehr hin kriegst aber auch sehr viel. Unter der beschreibung auf der Seite kannst du dir ein Flashmovie vom dem Monitpr anschauen, da wird alles gezeigt und auch das mit dem 56 Jahren erwähnt
 
Ich hab mir das ja schon alles angeschaut - aber da steht nix von ner 5 Jahre 0 -Pixelfehler Garantie. Im Moment bin ich also ziemlich davon überzeugt, dass das einfach nicht wahr ist. :rolleyes:

Hätte mich ohnehin gewundert, denn ich hätte dann schon von diesem Eizo Modell gehört.

Jedenfalls schau ich ungefähr zehn mal öfter DVDs als ich zocke und da wär ein 16:9 Panel sicher cool.
 
Habe selber nen Eizo L985EX mit 5 Jahre oder 30.000 Betriebsstunden Garantie, aber das ist doch keine Null-Pixel-Fehler Garantie!

Hier werden oft sehr seltsame Sachen behauptet!

Gruß Carbon
 
Jo, ich habs mir schon fest gedacht! Das mit 5 Jahren Null-Pixelfehler Garantie war schon leicht übertrieben! :lol:
 
Zurück
Oben