• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LCPD Mod wie unter Steam zum Laufen bringen

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Wer kennt und nutzt denn den Mod?

0.95 aktuell, die 0.91 soll stable sein, also hab ich die genommen.

GTA IV exe funktioniert nicht mehr nach dem Intro.

Ist der Mod Steam inkompatibel?

Hat sich automatisch das Steam/GTA Verzeichnis gescucht und sich reingepackt, Anmeldung Social Club ok, Live leider nicht, Starten...und dann nachm dem Intro wie gesagt Abflug.

Habs von lcpdfr.com
 
Hallo,

Du solltest bei jeder GTA IV Mod zuvor den GTA IV Ordner aus Steam woanders hin kopieren und diese Kopie für die Mod nutzen. Speziell Deine kenne ich jetzt nicht. Aber mit anderen ging es bei mir so.

Und natürlich ist es wichtig, dass Deine Mod auch mit einer auf Patch 7 gepachten Version von GTA IV funktioniert.

Grüße,

Blubbs
 
Mod läuft in der aktuelleren Beta. Aber wie der enhancer auch nur Social Club und. Steam . Kein Windows Live und somit kein speichern. Wo liegt der Fehler? o_O
 
Zurück
Oben