LE32B650 als PC-Monitor tauglich ?

Also, ich hatte bisher nen 22er LG L225WS TFT, also ein reiner PC-Monitor. Die Bildqualität meines Samsung zu dem ist bedeutend besser. Viel Kontrastreicher und die Darstellung ist viel Farbenfroher und lebendiger. Was dazu kommt ist, das man beim Samsung viel mehr einstellen kann, was Farbgebung, Helligkeit, Kontrast, Gamma, Schwarz und Weisswert betrifft.

Zum spielen: ich bin vollauf begeistert von dem Samsung. Ich konnte bisher keine Input lags (was auch immer das sein soll) oder sonstwie Mängel in der Grafikqualität feststellen. Sogar Crysis sieht 10x besser aus als bei meinem alten TFT.

Im PC-Betrieb kannst du bei 1920x1080 60 Hz einstellen. Demnach beträgt die max. FPS 60 bei VSYNC. Ich hab zu dem noch ne PS2 an dem Samsung angeschlossen und bin echt überrascht wie gut das Bild da noch ist.

Das einzige was nicht so Toll ist, das der Samsung ein glänzendes Display hat. Jede Lichtquelle die hinter einem ist spiegelt sich doch teilweise recht unangenehm im Display.

Vielen Dank!
Ich glaube das hat mich jetzt ein paar Schritte näher zu meiner Kaufentscheidung gebracht.

Der LE32B650 und der LE32B550 unterscheiden sich vom Display und von der Bildqualität nicht, d.h. sie sind in dieser Hinsicht identisch, oder ?

Zurück
Oben