guerill4krieger
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir folgendes System zusammengestellt:
AMD Athlon64 3200+ 2000MHz tray S939 Venice E6-Stepping
MSI K8N Neo4-F Socket939 FSB1000 ATX ATA133 RAID Gigabit
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 Kingston
128MB Leadtek WinFast PX6600TD 128bit PCIe Retail
ATX Midi Arctic Cooling Silentium T2
Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir zu der Grafikkarte sagen? Ich habe mir dieses System zusammengestellt um ihn mir in meine Studentenbude an der Uni zu stellen. Ich bin da die Woche über meistens mit beschäftigt in Word und Exel rumzuquietschen, möchte aber zwischendurch gern mal WoW oder irgendwann auch mal wenn es rauskommt Fear spielen.. das ich mit der Grafikkarte keine höhensprünge machen kann weiß ich, aber in normaler Qualität dürfte doch diese Grafikkarte bei den aktuellen spielen doch noch rund laufen oder?
Was würdet ihr mir anstelle dieser Grafikkarte empfehlen?
Nen Spiele PC hab ich hier einen Stehen (siehe Signatur) er ist mehr als office pc gedacht mit option zum Spielen.
Gruß Vince
ich habe mir folgendes System zusammengestellt:
AMD Athlon64 3200+ 2000MHz tray S939 Venice E6-Stepping
MSI K8N Neo4-F Socket939 FSB1000 ATX ATA133 RAID Gigabit
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 Kingston
128MB Leadtek WinFast PX6600TD 128bit PCIe Retail
ATX Midi Arctic Cooling Silentium T2
Nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir zu der Grafikkarte sagen? Ich habe mir dieses System zusammengestellt um ihn mir in meine Studentenbude an der Uni zu stellen. Ich bin da die Woche über meistens mit beschäftigt in Word und Exel rumzuquietschen, möchte aber zwischendurch gern mal WoW oder irgendwann auch mal wenn es rauskommt Fear spielen.. das ich mit der Grafikkarte keine höhensprünge machen kann weiß ich, aber in normaler Qualität dürfte doch diese Grafikkarte bei den aktuellen spielen doch noch rund laufen oder?
Was würdet ihr mir anstelle dieser Grafikkarte empfehlen?
Nen Spiele PC hab ich hier einen Stehen (siehe Signatur) er ist mehr als office pc gedacht mit option zum Spielen.
Gruß Vince