Leadtek 6600TD

guerill4krieger

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir folgendes System zusammengestellt:

AMD Athlon64 3200+ 2000MHz tray S939 Venice E6-Stepping
MSI K8N Neo4-F Socket939 FSB1000 ATX ATA133 RAID Gigabit
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 Kingston
128MB Leadtek WinFast PX6600TD 128bit PCIe Retail
ATX Midi Arctic Cooling Silentium T2

Nun zu meiner Frage:

Was könnt ihr mir zu der Grafikkarte sagen? Ich habe mir dieses System zusammengestellt um ihn mir in meine Studentenbude an der Uni zu stellen. Ich bin da die Woche über meistens mit beschäftigt in Word und Exel rumzuquietschen, möchte aber zwischendurch gern mal WoW oder irgendwann auch mal wenn es rauskommt Fear spielen.. das ich mit der Grafikkarte keine höhensprünge machen kann weiß ich, aber in normaler Qualität dürfte doch diese Grafikkarte bei den aktuellen spielen doch noch rund laufen oder?

Was würdet ihr mir anstelle dieser Grafikkarte empfehlen?

Nen Spiele PC hab ich hier einen Stehen (siehe Signatur) er ist mehr als office pc gedacht mit option zum Spielen.

Gruß Vince

Wozu baust du dir einen rechner zusammen der vom Ram und von der Grafik schlechter ist als der den du hast?

ZUm Zocken reicht die ATI auf jeden noch ne weile und ist um einiges schneller als die 66GT!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der PC iss für ne Studenten Buude gedacht. Also ich denk wenn du ihm noch nen RAM Riegel spendierst, müsstest du auf low detail zoggen können.

nein der rechner wie ich ihn hab, bleibt hier bei mir zuhause... aber ich bin die woche über net daheim und brauch an der uni (die is 100km von meinem zuhause entfernt) auch nen PC... klar is mein rechner den ich im mom hab besser, das ist ja auch net die frage!

Also ich habe damals die Beta von Wow, mit vollen Details auf 1280x1024 ohne Kantenglättung auf einer Radeon9600xt mit AMDXP2100, 512 MB gespielt.

Kenne die 6600gt nicht, aber die sollte das eigentlich packen.
Alternativ wäre die neue x800gto vielleicht interessant, wenn Du nicht SM3.0 haben willst.
Für aktuelle Sachen ist die 6600gt eh zu lahm, auch mit SM3.0!

Das ist ja nicht mal eine 6600GT, sondern eine non-GT!

@ Treadersteller:

Ich würde die Karte in die Tonne kloppen und lieber ne neue ATI X800GT holen, damit wärst du besser unterwegs, als mit der 6600nonGT. 512MB Ram reichen vllt, aber ich würde lieber ein DualChannel Kit besorgen, oder 2x512MB verbauen, kostet nicht die Welt, ist aber deutlich spührbar. :)

Alternative könntest aber auch zum 3000+ Venice greifen und dir lieber ne 6800 oder X800GT holen. Das Gespann wäre sicher schneller als ein 3200+ mit einer 6600 oder sonstenwas für ne Gurke. ^^

Bye

ups, hab ich einfach so "gt" reingelesen. :rolleyes:
Wer kauft heute schon noch eine non gt?

100% agree with Lenny!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben