Leadtek 6800 GT + Expertool

alex64

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
70
Hallo,

habe die Leadtek A400 GT TDH mit dem Expertool in Betrieb. Jedoch habe ich folgendes Problem, dass wenn ich ein Video unter Windows öffne, schaltet der Lüfter in den 3D Modus.
(-> wird lauter). Sobald ich das Video schließe läuft auch der Lüfter wieder leise.

An was kann das liegen. Irgendwelche Vorschläge?

System:
P4 2,8 GHz
Leadtek A400 GT TDH
nVidia Forceware 77.72

Danke :-)

Gruß
alex64
 
Hi,
das ist leider normal, ist bei mir genauso, mit ner Gainward GraKa.
Ich stell die Lüfterdrehzahl bei Filmen immer manuell auf 50%, so kann man bei erträglicher Lautstärke Filme schauen.
 
Ja das ist normal! Hatte ich auch! Nur seitdem ich den Silencer drauf habe ist es endlich leiser :)
 
Mmmh,

OK, Vielen Dank für die Antworten. :)
 
schalte doch einfach auf automatische lüfterdrehzahl, mache ich mit meiner 6600gt von leadtek auch. Zu heiß wird sie auch nicht!
 
@ cold[feetz]

im video hast du nur ne x&y-achse, aber keine z-achse -> deswegen auch 2d-modus ;)
 
Zurück
Oben