Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leadtek 6800 Lüfter!
- Ersteller schakal87
- Erstellt am
Bob_Busfahrer
Captain
@ownagi: laber net, mann mann, finger reinhalten, was soll der post, echt, sowas macht mich narrad!
@ Threadersteller:
Oz easy, mach die datei: "dfc.ini" auf (einfach suchen mit windows sufu) und dann änderst du die werte:
2D=20 (20% im Windows Betrieb)
2D_MIN=20 (halt was mindestens gehen soll)
3D=x (x halt für den wert im 3d modus (zocken, also höher, ca 50, brauchst du dann ja hier nicht einzustellen)
3D_MIN=50
Ach ja, ja nicht mehr im expertool den regler benutzen!
Es dauert ne weile bis ers annimmt (evtl. neustart) und er zeigt im expertool immer noch 50% an!
@ Threadersteller:
Oz easy, mach die datei: "dfc.ini" auf (einfach suchen mit windows sufu) und dann änderst du die werte:
2D=20 (20% im Windows Betrieb)
2D_MIN=20 (halt was mindestens gehen soll)
3D=x (x halt für den wert im 3d modus (zocken, also höher, ca 50, brauchst du dann ja hier nicht einzustellen)
3D_MIN=50
Ach ja, ja nicht mehr im expertool den regler benutzen!
Es dauert ne weile bis ers annimmt (evtl. neustart) und er zeigt im expertool immer noch 50% an!
Bob_Busfahrer
Captain
geht so leider nicht, manchmal geht er bei mir hoch wenn ich icq aufmache 
Aber wenn du nen film schaust, wird die graka nicht sonderlich warm, da könntest ja schnell die datei auf 3d 25 legen und nach dem filmchen wieder höher, so mach ich es...
Aber wenn du nen film schaust, wird die graka nicht sonderlich warm, da könntest ja schnell die datei auf 3d 25 legen und nach dem filmchen wieder höher, so mach ich es...
Hier ab ich was gefunden, weis nur nicht was er damit so richtig meint.
,,fan controll zu finden unter graka eigenschaften ->' hardwareüberwachung ->' dann das kleine icon direkt über dem celcius icon ->' dort dann deaktivieren und dann einfach den regler rumschieben,,
kann mir das jemand erklären. gefunden habe ich es ja, nur der Lüfter wird nicht leiser.
,,fan controll zu finden unter graka eigenschaften ->' hardwareüberwachung ->' dann das kleine icon direkt über dem celcius icon ->' dort dann deaktivieren und dann einfach den regler rumschieben,,
kann mir das jemand erklären. gefunden habe ich es ja, nur der Lüfter wird nicht leiser.
Habs gefuden, ihr musst einfach nur nen update von WinFox machen und dann könnt ihr den Lüfter im HardwareMonitor einstellen(ABER vosichtig 22% sind schon AUS) meiner läuft jetzt bei Windows bei 25% und wenn ich spiele bei 35%.