Leadtek A400GT TDH Bildfehler beim booten

Rüdi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
66
Hallo an alle,

habe mir die Leadtek A400GT TDH gekauft die für 299€ :D

hatte vorher ne Radeon 9800Pro
und musste nach Wechsel auf die Leadtek feststellen, dass ich beim Bootbildschirm so Art Grafikfehler sehe.
Nicht dass es über den ganzen Bildschirm verteilt ist, sondern nur klein aber doch so, dass man es sieht. Schwer zu beschreiben. Und immer an anderen Stellen.
In Games oder Windows hab ich keinerlei Fehler.
Kann man irgendwie feststellen ob was kaputt ist?

Danke

Gruß Rüdi

Edit: Sorry, sehe gerade, dass ich hier in der Kaufberatung bin, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

eQui

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
540
bin mir nicht sicher ob du dich irrst..

bevor das mainboardbios startet - startet das leadtek bios - das ist farbig (checkt den GDDR3- 1-2 sekunden lang)

also wenn ich dir damit geholfen habe..
du meinst die bildfehler sind immer an anderen stellen? ..

hoffe das du dich irrst - für dich .

kann auch sein das die karte erst beim laden des treibers problemlos funktioniert..
betreibe sie selbst (299€ :D ) auch ohne mucken !


- falsches board :)
is ne sache für das grafikkarten fourm - nicht kaufberatung - du ahst sie ja schon ;)
 

Stormy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
118
moinsen ,

hatte vor ner weile zwei leadtek karten hier beide wieder zurück, hatte die selben fehler die
eine hatte wohl defekte stromversorgung und bei der anderen lags wohl so der verkäufer an meinem netzteil (zuwenig saft) konnte ich mir nich vorstellen und hab mir dann ma ne gainward 6800GT geholt und siehe da null probs ;)

(ahso selbe probs wie du , erste karte schon beim booten das keline striche etc kamen und bei der anderen erst beim zocken)

mein tip UMTAUSCHEN
 

Rüdi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
66
@eQui
nein, ich habe mich leider nicht geirrt :(


Werde mich dann wohl mal mit meinem Händler in Verbindung setzen :o

Im übrigen finde ich den Lüfter etwas störend... :rolleyes:
 
Werbebanner
Top