Leadtek als MSI erkannt

Man könnte auch mal probieren ob Regcleaner ncht was findet oder TuneUp.

Aber warum verwendest du übnerhaupt die Treiber CD? Die sind meist veraltet.

Soccergamer schrieb:
@Tiga1978
Warun sol ich das Zeug behalten :confused_alt: ?
Ganz einfach, noch hast Du keine Probleme aber wenn Du munter weiter löschst, geht irgendwann vielleicht garnichts mehr.
***Never touch a running system***

Hi,
warum installierst du die ganzen Treiber nicht einfach noch einmal und versuchst sie dann amschliessend über Software-Deinstallation zu löschen. Einen Versuch wäre es wert.
Von Driver Cleaner rate ich dir ab, dass kann dein Betriebssystem ganz schön schnell in die ewigen Jagdgründe schicken.

mfg
an.ONE

@BodyLove
In der Software Liste werden die MSI-Teile nicht angezeigt, nur nVidia Treiber, sonst nix, das mit GraKa-Treiber zu tun hat!
Ich installiere sowieso Windows neu, aber ich will zuerst das Prob lösen!

@Atiist
Ich hatte doch früher MSI-Karten und ich habe halt die Treiber genommen, weil ich dachte damit funktioniert alles! Ich habe schon genug Progs zum reinigen der Registry verwendet=> siehe meinen ersten Beitrag! Es würde vielleicht ein "MSI" Plug-IN für Driver Cleaner 3 das Problem beheben.

@Tiga1978
Ich will einfach, das alles so ist wie es sein soll und nicht, dass es einfach da bleibt, wenn es mich stört!

@anONE
Ich habe die Treiber oft genug neuiinstalliert! Driver Cleaner 3 wurde von vielen Empfohlen, deshalb habe ich es auch genommen.

---------------------------------------------------------------------------

Kann man vielleicht in C:\WINDOWS\system32 alle Dateien nach Hersteller Sortieren und in der Registry auch? Dann könnte ich einfacherer nach MSI-Dateien suchen!!!

z.B. msi.dll => Microsft Windows Installer :skull_alt:

Das ist halt das Problem, wenn ich die Registry selbst durchsuche!

Soccergamer :pcangry:

So, es ist zwar schon ne Weile her, als hier gefragt wurde, aber ich hatte das Problem auch.

Hier die LÖSUNG:

1. die nvclock.dll in "%windir%\system32\" löschen oder umbenennen.
2. die msicpl.dll in "%windir%\system32\" löschen oder umbenennen.
3. eventuelles Vorkommen in der Registry via Suche nach beiden Dateien eliminieren.

(3. ist nur der Ordnung halber notwendig.)

FERTIG! ;)

Zurück
Oben