leadtek gtx 260 oc

yavieron

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
138
hi leute,

habe heute meine neue leadtek gtx 260 extreme eingebaut und den neusten treiber runtergeladen usw.
nun hab ich geschaut mit welchem takt sie läuft und ich lese im programm NvWinfox:

core: 602 (normal glaub ich)

memory 999: ( waren das nicht 2214?)

shader: 1296

das sind die default werte. ich hab aber nichts verändert und die daten für meine leadtek sehen auch ganz anders aus:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXLP3&

soll ich jetz ein oc netreiben und wenn ja in welchen wert das jeweilige?

vielen dank im voraus!!!


sehe grade das ich im programm sogar nur max 1400 takten kann.

bitte helft mir!!!!


sry hab mich geirrt xD

hab wohl memory speichertakt verwechselt.
sind eigentlich normale werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Picture%208.jpg


so siehts momentan aus bei gpu-z


 
Zuletzt bearbeitet:
sry das es so lang gedauert hat aber man erkennt nicht viel






ich werds nice checken.
da steht 2200 mhz und es sind 999!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Man sollte auch mal beim Hersteller schauen und da steht für den Speicher 999Mhz,also alles im grünrn Bereich.
 
ok danke für die hilfe habs jetz kapiert.
das mit dem 2x oder geteilt durch 2 muss einem ja erst gesagt werden^^
bilder wurden mit der cam gemacht :p
 
Zurück
Oben