News Leadtek senkt Preis für GeForce FX 5900 auf 399 Euro

Meint ihr es gibt bald ne Heatpipe Version von einer 5900er?

Ich bins nochmal. Ich habe gerade von einer Heatpipe gelesen aber die ist von Thermaltake und heisst Giant2.
Die würde für einer 5900er gehen aber hat einen Lüfter. Ich würde gerne keinen haben. Gibt es da in naher Zukunft ne Karte mit passiver Heatpipe?

@21

In naher Zukunft weis ich net, aber eine geben wirds sicher. Wieso brauchste denn eine? Die Karten von Asus etc. sind leise genug, da stört nurnoch der CPU Luftkühler (Wenn man einen hat).

Ich hab WaKü, deswegen ist mir das reichlich egal wie laut der Lüfter ist.

@22:

Ja bei mir ist das so:
Meine HDD's sind in einem extra SCSI Tower im Nebenraum. Dadurch höre ich jeden kleinsten Lüfter in meinem Tower. Die paar die ich habe sind alle Verax. Und um die zu hören müsste ich schon mein Ohr auf das Gehäuse pressen.
Z.z. habe ich noch ne GeTi500 mit Zalman Heatpipe und möchte gerne ne schnellere Graka aber auch mit so ner Heatpipe. Der Lüfter davor war hörbar. (Es war schon von mir ein Verax GPU Kühler darauf aber selbst den hörte ich)

Hmmm wenn die A 350 TDH MyVIVO eine non Ultra ist versteh ich nicht wieso so sie 256 MB hat....ich denk nur die Ultra versionen haben 256 MB oder lieg ich da falsch ?
Naja wie auch immer...ich wart auf die Ultra !!!

oh sorry auf dem Pic handelt es sich ja auch um die Ultra Version :)

Zurück
Oben