Leadtek TI-4200

Jau danke!! Ich werd mal schaun, ob ich es mit PowerDVD einstellen kann. Wenn net, dann is es auch net sooo schlimm!! Hauptsache man kann überhaupt was sehen!!

Hmm, muss ich mir halt noch ein Kabel für Audio holen!! Ich hoff, dass das net zu teuer is. Muss nämlich 10 Meter sein!!

Und GTA 3 läuft dann bei Dir in 1024/768 32Bit wie Butter

Das läuft auch mit ner GF3/TI x00 auch wie Butter :daumen:
Und das sogar@1152x864x32xhöchste Distanz...

Wer von ner GF3 auf ne GF4Ti4200 umsteigt ist halt nur Geldverschwenderisch! :king: :o

@user

da gibts ein Prog 'TV Tool' damit soll sich der TV Ausgang von GraKa's in den Overscan Modus schalten lassen (keine schwarzen Ränder am TV). Geht aber nicht mit allen NV Karten gleich gut. Vielleicht einfach mal goggeln und ausprobieren. Ansonsten soll ja ATi im Bereich TV-Out unschlagbar sein, ist aber wohl nicht das richtige für Games.

Aber die GF 3ti x00 ist doch nicht so schnell wie die gf4 oder irre ich mich da grad??? Und User wie ist die Bildquali am TV???

Original erstellt von SL45user
Wer von ner GF3 auf ne GF4Ti4200 umsteigt ist halt nur Geldverschwenderisch! :king: :o

Dann mach Dich mal schlau und lies die Reviews, auch die von CB, dort wirst Du dann erfahren, das es eben keine Geldverschwendung ist, sondern eher eine immense Leistungssteigerung..auch auf zukuenftige Spiele bezogen.

Fairy

Zurück
Oben