Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau danke!! Ich werd mal schaun, ob ich es mit PowerDVD einstellen kann. Wenn net, dann is es auch net sooo schlimm!! Hauptsache man kann überhaupt was sehen!!
Hmm, muss ich mir halt noch ein Kabel für Audio holen!! Ich hoff, dass das net zu teuer is. Muss nämlich 10 Meter sein!!
da gibts ein Prog 'TV Tool' damit soll sich der TV Ausgang von GraKa's in den Overscan Modus schalten lassen (keine schwarzen Ränder am TV). Geht aber nicht mit allen NV Karten gleich gut. Vielleicht einfach mal goggeln und ausprobieren. Ansonsten soll ja ATi im Bereich TV-Out unschlagbar sein, ist aber wohl nicht das richtige für Games.
Dann mach Dich mal schlau und lies die Reviews, auch die von CB, dort wirst Du dann erfahren, das es eben keine Geldverschwendung ist, sondern eher eine immense Leistungssteigerung..auch auf zukuenftige Spiele bezogen.