Leadtek Winfast A250 LE nicht auf Gigabyte GA-7VRXP?Andere Wahl?

Stoke

Lt. Commander
Hi.

Ich bin nun auch dabei mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.Es sollte eine GF 4 ti 4200 oder 4400 werden, doch nun habe ich gehört, das die Leadtek A250 LE nicht auf mein Mainboard passen soll, stimmt das wirklich?
Udn wenn ja, welche andere Geforce 4 ti 4200 empfehlt ihr?

Gruß STOKE

Wie soll sie nicht passen? Die Leadtek Winfast A250 LE (also die GF4Ti4200 meinste wohl) ist so kurz wie jede andere GF4Ti4200-Karte auch. Einzigste Ausnahme ist so´ne Spezialversion von Asus, die das Layout einer GF4Ti4400/4600 besitzt.

Erst die GF4Ti4400 und GF4Ti4600-Modelle sind die überlangen Karten und könnten einigen Bauteilen auf dem Mainboard im Weg stehen.

Da wollen wir hoffen, dass Mindfactory nichts verwechselt hat.
Da nun mal alle GF4Ti-Karten von Leadtek den Namen A250 tragen (unterscheiden sich nur mit LE, TD und Ultra TD), ist ein Verwechsler leicht möglich.
Oder wegen der Aluplatte auf der Rückseite? Die ist so flach, da sind die Mainboardhersteller selbst schuld wenn sie so knapp bemessen.

Am besten ich werd bei denen mal Anfragen ,was das zu bedeuten hat, welche GF 4 ti 4200 wäre sonst empfehlenswert?

Jupp, ich hab schon bei mindfactory ins forum geschrieben, aber da werde ich frühestens morgen eine Antowrt haben, trotzdem meine frage, welche ti 4200 sonst noch zu empfehlen wäre!

Ok jetzt nochmal für alle!

Alle Geforce Ti Karten (Alle Geforce 4 und Geforce 3 glaub ich auch)
laufen nicht auf einem GA-7vrxp mit der Revisionsnummer 1.1
Wenn ihr so eine Karte habt tauscht das Board gegen die Rev.2.0 um! kann nur sagen das das Board hammer ist aber erst in der Rev.2.0! Bis dann

Genesis

Was soll das dein ernst sein, ist das wirklich so, und kann man so einfach das board tauschen, na klasse, ich schau mal eben welche revision ich hab!

Shit, ich hab eben nachgesehen, ich hab version 1.1, was mach ich jetzt?
hab das board schon 1 1/2 bis 2 Monate.
habs damals bei mindfactory im onlineshop bestellt, ob die mir das trotzdem noch umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bei denen anrufen oder anmailen ob das möglich wäre, weise darauf hin auf die Revisionsgeschichte und du (sagen wir mal es so) für die Unfähigkeit der Gigabyte-Konstrukteure büssen willst. ;)
Hauptsache du hast noch den Kassenbon.. äh Rechnung, sonst läuft gar nichts.

Ja klar, der ist da, werd mich gleich morgen mit denen in verbindung setzen.Bloß das kann ja irgendwie nicht sein, udn ich denk auch mal die tauschen das!

Zurück
Oben