Leadtek WinFast A400GT TDH für €222

Yoa dat werkelt seit samstag bei mir im Rechner... ich finde es scho extrem wie die Preise gefallen sind vorallem soll mir jemand mal ne andere Graka zeigen die für das gleiche Geld mehr Leistung bringt... :D

:) jo auch schon gesehen werde mir so eine holen oder gleich eine Ultra :)

reicht bei einer GT ein 350 Watt netzteil enermax aus? und wie ist die lautstärke vom orginalkühler? kühlertausch kommt für mich nicht in frage.

Sagenhaft ! Mehr fällt mir imo nicht ein.Wenn ich mal so grob 5 Monate zurück rechne :freak: da habe ich für meine Pny Verto 6800GT noch 379,00 T€uronen gelöhnt.
Und jetzt bekommt man eine gleichwertige Karte für 157,00 € weniger.

Edit:

Jopp das NT sollte voll ausreichen und Kühler brauchste bei der Leadtek nicht wechseln, da die von haus aus schon sehr schön leise sind.

so ist das nunmal in der IT-Welt ! Da ist eigentlich jeder Tag ein falscher Tag um Hardware
zu kaufen :freak:

Bo_ schrieb:
reicht bei einer GT ein 350 Watt netzteil enermax aus? und wie ist die lautstärke vom orginalkühler? kühlertausch kommt für mich nicht in frage.

also in meinem alten system war n p4 3ghz@3.5 , 1gb ram , 6800gt , 8 hdd, lüfter und beleuchtung verbaut und mein 365w enermax hat alles geschafft

wegen der lautstärke: also wenn du gehäuselüfter verbaut hast hört man sie unter last nicht so sehr, hatte 7 lüfter mit je 20 db und unter last war die karte kaum zu hören

Zuletzt bearbeitet:
Bo_ schrieb:

Hat das Ding 1 oder 2 Stromanschlüsse?

:cool_alt:

Wer rät mir von einer 6800er auf eine GT umzusteigen??? :freak: :eek:

:o

Wer rät mir von einer 6800er auf eine GT umzusteigen???

Ich :D

Mehr MB höherer Takt schnellerer Speicher.Bin auch von einer 6800 non GT von MSI auf eine 6800 GT von Pny Verto umgestiegen.Allerdings solltest du dir auch die Fragen stellen brauche ich das ? Was spiele ich ?

Ich habe es nicht bereut.

Ach, was spiele ich... :freaky: Hauptsache mehr Frames in 3D Mark ... :D

Naja, für HL2 brauch man se eigentlich nich... im Vergleich zur non-GT. Und wenn Gothic III rauskommt hole ich mir ne 7600GT für 150,- Euro ;)

FRAGE: 1 o. 2 Stromanschlüsse???

1 stromanschluss!

T.Pursch schrieb:
Ach, was spiele ich... :freaky: Hauptsache mehr Frames in 3D Mark ... :D

Naja, für HL2 brauch man se eigentlich nich... im Vergleich zur non-GT. Und wenn Gothic III rauskommt hole ich mir ne 7600GT für 150,- Euro ;)

FRAGE: 1 o. 2 Stromanschlüsse???

7600GT? Interessant, da weisst du mehr als der Rest der Welt... :D

Das Gegenstück zur 6600GT ... ;)

So habe die Leadtek jetzt auch drin bin echt zufrieden ! Von einer Ati 9700 Pro auf einer 6800 Gt ist echt schon nice und der Lüfter ist echt nicht so laut hatte schlimmeres erwartet :D :cool_alt:

salve all......

weiss nicht so recht, bin ein besitzer einer 9800pro IQ von Excalibur. die graka hat mir gut gedient leider ist sie jetzt eher das schwächste glied im sys, habe mit dem gedanken gespielt mir eine graka der neuen generation zu zulegen. aber da nvidia denke ich mal nix mehr für AGP rausbringen wird, und die ATI pläne was den AGP betrifft eher als unsicher zu bezeichnen sind. dazu kommt der hoche preis der neuen grakas, die nach paar monaten eh nicht das geld wert sind das man ausgegeben hat. denke ich mal ich sollte vielleicht mein AGP sys mit einer graka der letzten generation abschliessen, und müsste auch ne gewisse zeit gut überbrücken............problem ist das bis auf zwei bis drei grakas der 6800GT reihe bei Alternate keine Ultras angeboten werden, und bei vielen anderen shops die preise nicht akzeptabel sind im vergleich.
habe auch das gefühl da ja keine 7800GTX karten für AGP geplant sind, könnte es sein das man die hochen preise für AGP weiter halten kann, das gleiche gilt für ATI. also eine Ultra oder ne GT mit einem 1.6ns speicher bis 300.- das wäre doch was.............

salut all........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben