• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smite Leage of Leagend vs Smite

chucky3

Banned
ich spiele leage of leagend ich war bei shurima richtig gut das war genau mein ding. bei Kluft der beschwörer bin ich Grotten schlecht und bei dominon bin ich irgentwas dazwischen, jedenfalls reicht es das ich nicht andauernd reportet werde.
ich spiel nur jungler , aber das spiel mit den türmen hab ich nicht drauf .
ich spiele auch nur random. und da shurima jetzt vorbei ist. suche ich jetzt etwas wo ich genauso gut bin bzw noch besser.
da dachte ich an smite. das game ist auf dem aufsteigenden ast
http://mabricksmumblings.com/2014/09/19/raptr-most-played-pc-games-august-2014/

allerdings hab ich keine lust da Geld rein zu investieren. bei lol bin ich ohne geldausgeben ausgekommen. wie ist das bei smite kann man da gut spielen ohne geldauszugeben ?

Zuletzt bearbeitet:
In Smite ist man keinster weise gezwungen Geld auszugeben.Du bekommst wie in LoL jede Runde ingame Geld und nach jedem Lv up und kannst dir davon skins und Götter kaufen.

Khazdy schrieb:
In Smite ist man keinster weise gezwungen Geld auszugeben.Du bekommst wie in LoL jede runde ingame Geld und nach jedem Lv up und kannst dir davon skins und götter kaufen.
götter ist schon mal gut mein real Name ist auch thor :-)

nach jeden lvl up kannst du dir neue Götter kaufen? Also ich hab vor kurzem mit Smite angefangen, bin jetzt lvl 8 und hab 25 Juwelen und 5k Gunst. Dafür bekommt man nicht einen Gott?..Die kosten 200 - 5500 und man kann sich für Gunst auch Helden ausleihen 1 Tag - 1 Woche usw.
Wenn ich da was übersehen habe, klär mich bitte auf. Das Spiel macht jedenfalls Sau viel Spass ;)

grax schrieb:
dota kann sein, ich habs mal angefangen aber nach kurzem wieder aufgehört und bei dota muss man ja länger spielen um zu wissen ob einem das spiel gefällt. aber danke für den tip

BeezleBug schrieb:
nach jeden lvl up kannst du dir neue Götter kaufen? Also ich hab vor kurzem mit Smite angefangen, bin jetzt lvl 8 und hab 25 Juwelen und 5k Gunst. Dafür bekommt man nicht einen Gott?..Die kosten 200 - 5500 und man kann sich für Gunst auch Helden ausleihen 1 Tag - 1 Woche usw.
Wenn ich da was übersehen habe, klär mich bitte auf. Das Spiel macht jedenfalls Sau viel Spass ;)

Es gibt uach ein paar günstigere aber die sind rar. Momentan bekommt man wenigstens Gems für first wins normalerweise muss man sie ja kaufen :p

Also in Dota gibt es nur Cosmetics für Geld, mehr nicht.

Wenn man plant länger und aktiv Smite spielen möchte, dann sollte man darüber nachdenken das Götterpaket für 23 € zu kaufen, solange es verfügbar ist. Das sollte nämlich mit Verlassen der Betaphase eigentlich schon eingestellt werden.

Mit diesem Pack bekommt man alle aktuellen Götter und alle weiteren.
Wenn das nichts für einen ist, dann kann man sich wie oben schon geschrieben Götter für Ingame Währung kaufen, oder leihen. Außerdem gibt es in Smite die sogenannten Godrotation.
Diese Godrotation wird in regelmäßigen Abständen neu ausgewürfelt. Die Götter, die aktuell in der Rotation drin sind, sind von jedem frei spielbar.

Wenn man später League spielen möchte, ohne Geld in Smite zu investieren, sollte man allerdings sein Favor (Gunst) sparen, damit sich die Götter die einem gefallen, kauft. In League musst du nämlich 16 Götter haben, die bei dir auch alle Master Rank 1 sind. Warum 16? Weil durch das Drafting System 16 Götter in einem Spiel entweder picked, oder banned werden.

Götter, die neu in das Game kommen sind übrigens teurer und am Anfang nicht für Favor kaufbar. Außerdem bekommt man Gems (Juwelen) auch oft durch Free Gem Aktionen durch Hirez Studios. Diese werden allerdings auf Twitter und auch ingame vorher angekündigt. Gems sind sonst nämlich die Cash Währung. Aktuell läuft noch eine Free Gem Aktion bis zum 30. September.

Wenn du ein Level aufsteigt bekommst du 500 Favor, wenn du deinen ersten Sieg des Tages in einem Matchmodus landest, bekommst du für jeden Matchmodus jeweils 100 Favor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben