• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere League of Legends 30FPS beim Starten

Dekinho1993

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hi, habe eine Frage bezüglich eines Problems wenn ich League of Legends spiele. Dieser Fehler passiert nur bei diesem Spiel. Ich starte ins Spiel, und sobald es Anfängt habe ich maximal 30 FPS und es ruckelt hart. Ich starte den PC neu und alles funktioniert super. Dieser Fehler tritt immer nur auf, wenn ich vorher den PC laufen hatte und Videos, Discord und den Browser laufen hatte. Ich habe meine Grafikkartentreiber geupdatet, Discord overlay ausgeschaltet, Radeon Overlay ausgeschaltet, alles ohne Erfolg. Ich komme auch nicht dahinter warum dieser Fehler passiert.
Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Jetzt kann jeder in seine Glaskugel schauen und raten mir den vielen Infos die du zu deinem System gibst.
CPU? Gpu? RAM? Motherboard? Etc
 
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: Radeon RX 580 von Asus
RAM: 16GB DDR4
Motherboard: Prime B450M-A


Ich frage mich halt, was die Systemkomponenten mit so einem Fehler zu tun haben, deshalb habe ich nichts mit reingeschrieben. Da es nur um dieses eine Spiel und nur in dieser einen bestimmten Situation ist.
Aber ich bin ja kein Experte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Angabe hilft den Helfern weiter. Und ich frage mich halt was eine RX 5800 ist.:confused_alt:
 
Zurück
Oben