• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends - Inhouses

Danke für deine Mühe & die Tabelle.

Zu deinem Datum, muss ich leider passen, da dies das verlängerte Pfingstwochenende ist und ich daher unterwegs bin. Das Wochenende da drauf, wäre ich dabei!

VG
Mp

Ich kann leider nicht sagen ob es am Freitag bei mir geht oder nicht, samstag garantiert nicht.
Wird sich erst recht spontan entscheiden

ich würd heute Abend mal die anschreiben, die sich im Doodle gemeldet haben. So ca. 20:30 Uhr. 5 Leute sind wir ja mindestens.

CB-Name: Raufbold
LoL-Name: MikeHawk88
Liga: Platin V 10LP
bevorzugte Rollen: Jungle, Support, notfalls ADC
Interesse am Inhouse: Ja
Nicht-Onlinezeiten: Ergeben sich nur kurzfristig; Grundsätzlich ab 1500-1800 Online
Bemerkungen: -Nach dem Kha'Zix nerf muss ich mir erstmal einen neuen main-Jungler suchen.
-In vorherigen Teams habe ich oft gecalled
-Immer auf dem neusten Stand, was die Patches betrifft ;)

Falls unter euch ein starker Midlaner ist, würde mich das freuen :)
Ergänzung ()

Raufbold schrieb:
CB-Name: Raufbold
LoL-Name: MikeHawk88
Liga: Platin V 10LP
bevorzugte Rollen: Jungle, Support, notfalls ADC
Nicht-Onlinezeiten: Ergeben sich nur kurzfristig; Grundsätzlich ab 1500-1800 Online
Bemerkungen: -Nach dem Kha'Zix nerf muss ich mir erstmal einen neuen main-Jungler suchen.
-In vorherigen Teams habe ich oft gecalled
-Immer auf dem neusten Stand, was die Patches betrifft ;)

Falls unter euch ein starker Midlaner ist, würde mich das freuen :)

Edit: Ich bringe grade den Junglern gerne 1,2 Tipps und Tricks bei und hoffe ihr mir auch :)

CB-Name: DJ_We$t
LoL-Name: The Rainbow Dude
Liga: Bronze
Division: 3
Bevorzugte Rollen: Mid/Support
Online Zeiten: unter der Woche Abends eigentlich jeden Tag es sei denn es kommt was dazwischen.
Ich bin auf meinem TS Server immer erreichbar Abends unter teamspeak.gamersfm.com
Bemerkung: Ich möchte auch dazu lernen und vor allem wieder steigen, ich kann mich nicht motivieren
im Moment mich aus Bronze zu carrien, ausserdem möchte ich mal komplett analysiert werden
was mein Spielstil angeht und daraus lernen besser zu werden.

vermutlich werd' ich es heute Abend nicht schaffen. Wetter ist einfach zu gut.

IFeIRazIL schrieb:
CB-Name: IFeIRazIL
Inhouse-LoL-Account: Wings of Blight
Liga (dieser Account): Gold III
Liga (höchster Account): Diamond V
Bevorzugte Rollen: Jungle
Interesse am Inhouse: ja
Onlinezeiten: sehr unterschiedlich
Bemerkung: ich helfe gerne Neueinsteigern aber auch fortgeschrittenen Spielern
Bin immer noch nicht in der Liste :(

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich häng grad mit ner dicken Erkältung inkl. Stirn und Nebenhöhlenvereiterung durch. Deswegen passiert hier auch grad nix.

Wie sieht es bei euch kommendes Wochenende aus? Also Freitag und Samstag? Btw @FunnyName: weilst du wieder unter den Lebenden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre Freitag ab 18 Uhr und Samstag bis 20 Uhr ( um 21 Uhr startet das Spiel gegen Ghana!) dabei. Würde mich freuen wenn wir ein paar Trainingseinheiten zustande kriegen :).

VG

Wollen wir evtl. mal feste Zeiten abmachen, wo man nicht zwingend online sein "muss", nur das man so eine Art Zeitzone hat, in welcher man auf Leute von uns treffen kann ohne sich hier vorher verabreden zu müssen? Diese Zeiten könnte man dann in den Startpost mit aufnehmen und mit dem Ingame Chat hervorheben.
@FunnyName: in der zeit wo du krankheitsbedingt verhindert bist, kann doch jmd. anderes die Pflege der Liste übernehmen oder? :)

hi. also ich weile wieder unter den Lebenden, bin nur grad noch ziemlich eingespannt beim Arbeit nachholen. Ich werde dich heute Abend in die Liste aufnehmen. (da das ja nicht häufig vorkommt würde ich das gerne erstmal selbst in der Hand behalten und normalerweise bin ich ja regelmäßig online, außerhalb von Krankheiten)

Grundsätzlich fände ich fixe Termine gut. Es bringt aber nichts wenn dann immer nur 3-4 Leute online sind und nix zustande kommt und man noch 'ne halbe Stunde umsonst auf jemanden wartet. Dazu ist (zumindest mir) meine Zeit zu Schade.

Also ich würde in den Startpost erstmal immer den/die nächsten geplanten Termine aufnehmen. Grundsätzlich schwebt mir eher so eine Startzeit ab 20:30 Uhr vor (am WE vielleicht auch mal eher)? Wollen wir dann das Ganze mal für Freitag angehen?

Außerdem würde ich die Idee vom Doodle nochmal aufgreifen und ihn etwas längerfristig anlegen so dass man evtl. mal auf 2-3 Wochen ein paar Termine planen kann!?

Okay alles klar danke :) Ich bin Freitag so wie Samstag online. Wobei ich bis Mitte Juli mit meinem Mainaccount noch Solo-Rankeds spielen werde und danach werde ich dann wieder überwiegend meinen Smurf spielen, weil ich dann 3 Monate frei habe :D

CB-Name: Smars
LoL-Name: Seikendetsu
Liga: Gold IV ( gerade noch so :freak: )
bevorzugte Rollen: Supp (Thresh, Leona, Morgana), Top (Jax, Nasus), Jungle (Fiddle, Nasus, Jax), Adc (Ashe, Cait), Interesse am Inhouse: Ja
Onlinezeiten: In der Woche ab 18 / 19 Uhr , je nach Schicht
Bemerkungen: Main-Lane Bot Support, danach Top oder Jungle, ADC selten und mid noch seltener. Suche keine speziellen Tipps/Hilfen sondern eher allgemeine. Kann selber für angehende Supports Tipps/Hilfen geben.

@Funnyname, Doodle wäre ne Super Idee!

mfg

IFeIRazIL schrieb:
CB-Name: IFeIRazIL
Inhouse-LoL-Account: Wings of Blight
Liga (dieser Account): Gold III
Liga (höchster Account): Diamond V
Bevorzugte Rollen: Jungle
Interesse am Inhouse: ja
Onlinezeiten: sehr unterschiedlich
Bemerkung: ich helfe gerne Neueinsteigern aber auch fortgeschrittenen Spielern

Ich auch bitte xD

sorry Gestern spontan Besuch gehabt und wieder vergessen, aber jetzt solltet ihr Alle drin stehen. Ich bin jetzt online, wer 5er machen mag kann mich ansprechen.

Jungs, ich muss mich entschuldigen; irgendwie ist mir spontan die Lust auf LoL vergangen (von 3-8 Spielen pro Tag auf 1 im Monat um das Ranking zu halten)

Ihr könnt mich guten Gewissens aus der Liste streichen oder auf "inaktiv" setzen denn meine Lust kommt bestimmt wieder! :D

Vorerst wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg! :)

CB-Name: Conqerator
LoL-Name: C0nquerat0r
Liga: Silver V 97LP
bevorzugte Rollen: Jungle, Support, Top
Onlinezeiten: Ganz unterschiedlich Werktags ab ca. 19.00 Uhr; WE ganz unterschiedlich.
Bemerkungen: Besser werden im Jungle und Top. Support kann ich auch noch viel dazulernen. Mein Ziel für S4 ist Silver I!

Zurück
Oben