• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of legends super lags

Snow339

Ensign
Hallo,
Ich weiß zwar nicht, welche Art League of legends von Spiel ist, deswegen frage ich einfach hier.
Hab seid 2-3 Tage massive Probleme beim Spielen. Ich teleportiere mich nur noch trotz 25ms. Davor habe ich oft aufeinmal einen Ping von 100-115 gehabt, obwohl sich nichts in meinem Netz ändert..
In anderen spielen oder Tests habe ich diese Probleme nicht..
Haben andere von euch auch diese Probleme ? Oder hat sogar jemand eine Lösung ?

Die Firma macht zur Zeit ihr eigenes Spiel kaputt. Dein Problem haben einige und es liegt an deren Server. Das geben sie natürlich nicht zu. Hinzu kommt der neue Client, der bei vielen einfach nur schlecht läuft. Weiter zu normalen 5vs5 kämpfen, die mal eben mit Bots bestückt werden. Wo jedes Team einen bekommt oder halt nicht. So kämpft man auf einmal 4vs5. Oder 4vs4,weil die Bots sich verabschieden nach einer Zeit. Dann kommt, das die Teams nie ausgeglichen sind in der Stärke. So kann es passieren dann mit Anfängern von Stärke 6-12 (selbst ist man 16) gegen Stärke 18-30 kämpfen soll. Absolut Mist geworden LoL.

Also an der Hardware liegt es auf keinen Fall. Da läuft alles schön stabil.
Ergänzung ()

Also es liegt nicht an den fps, da hab ich ca 250-300( Gtx 1080 ti & i7 7700k)

Erstmal sieht man ja ob es Lags oder Framedrops sind (oben rechts). Wenn der Ping stark schwankt eigene Internetverbindung testen, Router neustarten, falls WLAN Empfang prüfen oder testweise mit Kabel an den Router.
Wenn es aber bisher gut lief, liegt es zu 90% nicht an dir. Entweder sind die Server mal wieder kacke, oder irgendein ISP dazwischen.

Zurück
Oben