News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... großartige Geste, aber... is das ist jetzt nicht echt die Comic Sans auf dem Kranz??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Kannte Jesterfox nur von den Kommentaren/Beiträgen.
Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie es ist einen Bruder/Sohn, etc. zu verlieren.
Mein Bruder wurde damals nur 43 Jahre alt.
Eine sehr schöne Geste, mit dem Kranz.
Mein Beileid allen Angehörigen.🤝
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Hypocrisy, t3chn0 und 2 andere
Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte und im Forum nicht bewusst etwas von ihm gelesen habe, macht es mich doch sehr traurig, dass ein solch aktiver und wichtiger Pfeiler der Community von uns geht. Ruhe in Frieden Jesterfox!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Jahrgang 1976 und somit 5 Jahre jünger als ich.

Das ist so traurig :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Sphynx schrieb:
... großartige Geste, aber... is das ist jetzt nicht echt die Comic Sans auf dem Kranz??
Es passt doch in gewisserweise auch zu seinem Profilbild. ;)

Ich finde den Strauß sowie den Status als Legende auch sehr schön von der Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Hypocrisy, t3chn0 und eine weitere Person
Der Tod eines Menschen ist immer schlimm für die hinterbliebenen Angehörigen und Freunde.
Der gute Markus sitzt hoffentlich auf einer Wolke und ist glücklich und zufrieden.
Guten Menschen wünscht man das jedenfalls.

Ich finde die Geste der Anteilnahme durch das CB-Team in höchstem Maße lobenswert.
Das ist nicht selbstverständlich und es zeigt sehr deutlich, dass zum Glück für uns alle hinter allem auf dieser Welt Menschen stehen, die noch Mitgefühl und Anteilnahme für andere Menschen aufbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Hexxxer76, be_myself und 2 andere
Immer wieder traurig auf die Eine oder Andere Art auf die Endlichkeit hingewiesen zu werden - deshalb jeder Tag ist ein Geschenk. Und für uns hier im Forum gilt, den Verstorbenen ein gutes Andenken zu bewahren!
 
d2boxSteve schrieb:
der an einem Unfall verstarb.

...wie schnell man aus dem Alltag und dem Leben gerissen wird.
...wie schnell den Eltern das Kind aus dem Leben entrissen wird.
...wie schnell einem Bruder seine andere Hälfte aus dem Leben gerissen wird.

Es ist die Höchststrafe auf diesem Planeten, wenn man sein eigenes Kind zu Grabe tragen muss und, wie in diesem Fall, seinen Bruder. Seinen Bruder, mit dem man so viele tolle Momente ab dem Kleinkindalter erlebt hat. Es fällt mir oft schwer, mich in andere Menschen hineinzuversetzen. Empathie ist echt nicht meins, da trete ich oft nicht nur in Fettnäpfe, sondern direkt in ganze Fritteusen.
Aber hier und jetzt. Wenn man es sich bewusst vor Augen führt und die Situation auf die eigene Familie überträgt...da treibt es mir grad die Tränen in die Augen.

Ich bin hier auch schon seit Ewigkeiten, lese aber mehr als dass ich schreibe. Aber die Beiträge von Jesterfox sind mir schon am Anfang immer direkt aufgefallen mit diesem "oha, der weiß wovon er spricht" Gedanken.

Auch hatte ich im Retrobereich vor kurzer Zeit noch ein paar Beiträge mit ihm gewechselt und fühlte mich regelrecht geehrt, mit welcher Hingabe, Genauigkeit und Ausführlichkeit er sein Wissen zu den offenen Fragen ins Brett schmetterte. Das hat mich echt beeindruckt. Und das gleich mehrfach.

Ruhe in Frieden.

Und dir, lieber Stefan, wünsche ich auch hier nochmals alles erdenklich Liebe und die Kraft, die du brauchst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Spike S., Rios und 4 andere
Ein wirklich sehr schöner Kranz und eine noch viel wunderbarere Geste der Anteilnahme.
Es ist wunderbar zu sehen, wie ein Haufen unbekannter den Spagat zwischen virtueller und realer Welt schafft und einen großen Beitrag zur Anteilnahme nimmt.
Das zeigt, wie großartig so eine Community ist und sein kann! Ich verneige mich vor diesem Maß des Zusammenhaltes! 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, Goozilla, Rios und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben