Lebedev-Tastatur nur "vapourware" ?

zazie

Captain
Wie viele andere war ich von der neuartigen Tastatur fasziniert, die ein russisches Designteam vorgestellt hat und die auch auf CB vorgestellt wurde .

Im (englischsprachigen) Freelancer-Forum "The Lancers Reactor" berichtet nun ein durchaus glaubwürdiger Forumsmoderator über Gespräche, die er als Unternehmer mit dem Lebedev-Studio geführt hat. Sein Eindruck: Das Teil gebe es nur als Attrappe, die Technik funktioniere gar nicht, die Russen verfügten gar nicht über die Technik.

Link zur Quelle auf TLR . Posts vom 21. September

Bin mal gespannt, ob aus dieser Traumtastatur mal was wird :D

naja kenne ähnliche dinger, zb ein kugelschreiber der dir ein keyboard projeziert, auf dem man auch schreiben kann. und das ding funktioniert.
stromverbrauch würde ich mich nicht drum sorgen. entweder ist es wie jede andere komponente im pc ein reiner stromfresser und brauch ne eigene steckdose ;) oder es ist ein sehr einfaches/schlichtes display in den tasten, das mehr oder weniger kein strom braucht oder ne kleine solarzelle... vergleiche dazu moderne taschenrechner

Schade wäre es schon, zumal ich das nicht so ganz glauben kann, wenn ich mir das Interview mit dem Firmeninhabe ansehe...
Aber andererseits bleibt mein Geldbeutel so etwas voller, da ich mir das Ding, wenn es denn doch mal erhältlich sein sollte, mit Sicherheit zulegen werde.

Ich ja auch. Aber 400 US-$ ? Das leisten sich dann doch nur "Luxuslinke".

Andererseits gibt's ja tatsächlich auch mehr Männer, die über Ferraris reden, als Männer, die Ferraris fahren (gehöre auch nicht dazu...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben