Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kenn ich anders, 3 Wochen nach Launch hatte das hier jeder drauf (nicht zwangsläufig gekauft, aber draufmilch schrieb:Da muss man klar widersprechen, XP hat sich nicht nach einem Jahr klar durchgesetzt. Nach einem Jahr kam gerade das SP1 raus und die Leute haben sich überlegt, es jetzt vllt. mal auszuprobieren, da es nicht wirklich zufriedenstellend war.
Dass nicht alle Firmen sofort in der ersten Woche alles umgestellt haben ist irgendwie logisch, da können aber weder XP noch jetzt Vista was für.
Mag sein, dass die 3 Programme in deiner Firma laufen (wäre auch schlimm wenn Outlook und der Browser das nicht würden), aber das täuscht kaum drüber hinweg, dass zig Programme Probleme machen und es für viele Komponenten an 64bit Treibern mangelt (auch populäres wie viele 3Com NICs oder Logitech mx500 und älter). Ich hab zugegebenmaßen vor SP1 getestet aber ich muss dir recht geben, XP64 lief deutlich besser als Vista Business 64Vista 64 Bit funktioniert definitiv nicht mäßig, wie XP 64 Bit und kann nicht annähernd in einen Topf geschmissen werden, da frappierende Unterschiede vorhanden sind.
Zuletzt bearbeitet: