Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebt Windows XP bis Juli 2009 für OEM-Partner?
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Lebt Windows XP bis Juli 2009 für OEM-Partner?
Dr.Death
Rear Admiral
@ milch:
Ich glaube nicht, dass Win7 für Firmenkunden gedacht ist. Wie kommst Du darauf?
@ Ice192:
Ich denke, mit der Zeit wird man kaum noch einen neuen Computer finden (von besagten Netbooks abgesehen), die mit Vista nicht einwandfrei laufen würden. Deine Angst scheint unbegründet, wenn man bedenkt, dass Vista nun auch keine Killeraplikation darstellt.
@ Ice192:
Ich denke, mit der Zeit wird man kaum noch einen neuen Computer finden (von besagten Netbooks abgesehen), die mit Vista nicht einwandfrei laufen würden. Deine Angst scheint unbegründet, wenn man bedenkt, dass Vista nun auch keine Killeraplikation darstellt.
DeathAngel03
Commodore
Alles was im Jahr 2008 nicht DirectX 10 fähig ist sollte sich besser nicht mit dem Begriff "PC Spieler" rühmen ^^
@topic
Die meisten Firmen überspringen eh 1-2 OS Generationen von daher wird sich da Vista wohl nicht durchsetzen, Windows 7 vermutlich genauso wenig.
Aus Privatanwendersicht spricht mittlerweile nix gegen einen wechsel...
Gruß
DA...zufriedene Vista Nutzer
@topic
Die meisten Firmen überspringen eh 1-2 OS Generationen von daher wird sich da Vista wohl nicht durchsetzen, Windows 7 vermutlich genauso wenig.
Aus Privatanwendersicht spricht mittlerweile nix gegen einen wechsel...
Gruß
DA...zufriedene Vista Nutzer
Na dann freu ich mich nächstes Jahr auf die Ultra-Low-Power-Notebooks mit Windows Vista statt XP. Wird garantiert ein Renner. Vorausgesetzt, nach dem BIOS tut sich noch irgendwas. 
Da wird dieses Marktsegment wohl komplett mit Linux überrollt
Da wird dieses Marktsegment wohl komplett mit Linux überrollt
Dr.Death schrieb:@ milch:
@ Ice192:
Ich habe nicht geschrieben, dass irgendwas für Fimen gedacht ist. Es geht um deinen Punkt, dass du das Windows 7 getue nicht verstehst und eine Erklärung ist aus der Firmenperspektive, dass man genug aktuellere Hardware bis Windows 7 hat, um es auch nutzen zu können. Außerdem genug Zeit, damit wirklich jede Software lauffähig ist.
Ob man dann umsteigt, ist natürlich auch offen. Wird die Downgradevariante jedoch gestrichen, wird es dann früher oder später definitiv Rollouts geben.
Chakotay192
Lt. Commander
Die einzige spürbare Veränderung bei vista ist für mich das Design. Verstehe aber nicht warum es sich soviele antun. Ich benutze es nur ab und zu zum Spielen. Abgesehen davon ist vista auf aktuellen Eee PC's also Netbooks, Netboxen und Business Notebooks schwachsinnig! Verlangsamt nur, weil es die hälfte der Ressourcen für die eigene Verwaltung nutzt. XP ist dagegen völlig ausgereift und schlank.
D
Dark198th
Gast
aktuelle hardware vorausgesetzt, ist vista genial.
ich habe vista64 vor mehr als einem jahr zur probe auf eine partition gespielt. seither habe ich xp vielleicht 10x gestartet und das war hauptsächlich für crysis, weil das unter xp besser lief.
warum viele das ganze thema nur auf dx10 beschränken, kann ich nicht nachvollziehen.
1. ich hatte noch niemals ein so stabiles os auf dem rechner.
2. vista bleibt stabil und muss nicht wie xp, alle paar monate neu aufgespielt werden, weil es nach einiger zeit völlig zugemüllt und kaum noch lauffhähig ist. vista läuft mit der zeit sogar immer noch schneller und stabiler.
3. vista ist sehr viel sicherer als xp.
und ich habe bisher noch kein prog oder tool gehabt, welches unter vista nicht läuft, daher finde ich diese plumpen sprüche, dass unter vista nicht alle programme laufen, langsam lächerlich. sicher, es gibt einige alte spiele, die unter vista64 nicht laufen, aber das war es dann auch.
wer heute noch xp nutzt, obwohl er die für vista nötige hardware besitzt, dem ist schlicht und einfach nicht zu helfen. sorry, aber das ist einfach nur strunz dumm. irgendwelch dumme plattheiten verkünden kann jeder. steigt mal richtig auf das os um. schon nach kurzer zeit werdet ihr froh sein, dass ihr xp nicht mehr starten müsst. ich bin froh, dass ich xp los bin. seit ich vista habe, habe ich das os erst 2x installiert und auch das nur wegen eines hardwarewechsels. auch habe ich keinen bluescreen gesehen. einzige ausnahme war kürzlich kaspersky, die ein fehlerhafts update veröffentlicht haben, aber das kann man ja nicht auf das os schieben.
ich habe vista64 vor mehr als einem jahr zur probe auf eine partition gespielt. seither habe ich xp vielleicht 10x gestartet und das war hauptsächlich für crysis, weil das unter xp besser lief.
warum viele das ganze thema nur auf dx10 beschränken, kann ich nicht nachvollziehen.
1. ich hatte noch niemals ein so stabiles os auf dem rechner.
2. vista bleibt stabil und muss nicht wie xp, alle paar monate neu aufgespielt werden, weil es nach einiger zeit völlig zugemüllt und kaum noch lauffhähig ist. vista läuft mit der zeit sogar immer noch schneller und stabiler.
3. vista ist sehr viel sicherer als xp.
und ich habe bisher noch kein prog oder tool gehabt, welches unter vista nicht läuft, daher finde ich diese plumpen sprüche, dass unter vista nicht alle programme laufen, langsam lächerlich. sicher, es gibt einige alte spiele, die unter vista64 nicht laufen, aber das war es dann auch.
wer heute noch xp nutzt, obwohl er die für vista nötige hardware besitzt, dem ist schlicht und einfach nicht zu helfen. sorry, aber das ist einfach nur strunz dumm. irgendwelch dumme plattheiten verkünden kann jeder. steigt mal richtig auf das os um. schon nach kurzer zeit werdet ihr froh sein, dass ihr xp nicht mehr starten müsst. ich bin froh, dass ich xp los bin. seit ich vista habe, habe ich das os erst 2x installiert und auch das nur wegen eines hardwarewechsels. auch habe ich keinen bluescreen gesehen. einzige ausnahme war kürzlich kaspersky, die ein fehlerhafts update veröffentlicht haben, aber das kann man ja nicht auf das os schieben.
Dr.Death
Rear Admiral
milch schrieb:[...] eine Erklärung ist aus der Firmenperspektive, dass man genug aktuellere Hardware bis Windows 7 hat, um es auch nutzen zu können.
Du gehst davon aus, dass die Systemanforderungen von Win7 die selben sind wie für Vista - das dürfte wohl aber ein Trugschluss sein. Deswegen haben Firmen, die jetzt upgraden, nicht "aktuellere" (sofern man von "aktuell" überhaupt einen Komparativ bilden kann) Hardware wenn Win7 erscheint, sondern stehen vor dem selben Problem wie vor dem Erscheinen von Vista.
Daher ist eigentlich jetzt die geeignete Zeit, umzustellen, da Vista ausgereift und die benötigte Hardware verhältnismäßig günstig ist.
Ich verstehe nicht wieso alle sagen dass sich in Vista so wenig verändert hat...
Von Windows 2000 auf XP gab es auch "fast keine" Neuerungen.
Wenn MS die Home Version veröffentlicht hätte, dann hätte man ein XP ohne Bunte Oberfläche.
So fehlt halt zusätzlich noch die Willkomensseite...
Die restlichen Verbesserungen sind so klein dass ein normaler Anwender sie übersieht.
Bei Vista hat sich sehr viel mehr getan:
- UAC (also Adminrechte nur bei bedarf)
- Sidebar (Wer jetzt sagt dass es die auch für XP gibt sollte bedenken dass die Sidebars erst mit Vista richtig beliebt wurden)
- Suche die sich durch das ganze System zieht und noch dazu die Ergebnisse in unter 1 Sekunde anzeigt (Ohne die Suche im Startmenü kann ich gar nicht mehr arbeiten)
- Umgebauter Explorer(wieder die Suche, Linkfavoriten, ganz besonders gut ist auch die Adressleiste,...)
- Media Center auf so gut wie jedem PC
- und die Sicherheitsfeatures die im Hintergrund arbeiten darf man auch nicht vergessen.
- Das überarbeitete Windows Update find ich auch nicht schlecht (Updaten mit dem IE war echt blöd)
- DirectX und die Oberfläche sind da eigentlich nur kleine Features (Obwohl ich sagen muss dass mir die Oberfläche gut gefällt, bei XP hab ich auch immer auf Klassisch umgestellt)
- Schön sind auch die Backup Features, unter anderem gibt's sogar eine Image-Sicherung (obwohl die Image-Sicherung so viel ich weiß nur in Ultimate enthalten ist.)
- Punkt 2 von Dark198th ist auch nicht schlecht (mein Vista auf dem Lapy läuft seit der Veröffentlichung ohne neuistallation)
Probleme mit Programmen oder Spielen hatte ich auch noch nicht.
Von Windows 2000 auf XP gab es auch "fast keine" Neuerungen.
Wenn MS die Home Version veröffentlicht hätte, dann hätte man ein XP ohne Bunte Oberfläche.
So fehlt halt zusätzlich noch die Willkomensseite...
Die restlichen Verbesserungen sind so klein dass ein normaler Anwender sie übersieht.
Bei Vista hat sich sehr viel mehr getan:
- UAC (also Adminrechte nur bei bedarf)
- Sidebar (Wer jetzt sagt dass es die auch für XP gibt sollte bedenken dass die Sidebars erst mit Vista richtig beliebt wurden)
- Suche die sich durch das ganze System zieht und noch dazu die Ergebnisse in unter 1 Sekunde anzeigt (Ohne die Suche im Startmenü kann ich gar nicht mehr arbeiten)
- Umgebauter Explorer(wieder die Suche, Linkfavoriten, ganz besonders gut ist auch die Adressleiste,...)
- Media Center auf so gut wie jedem PC
- und die Sicherheitsfeatures die im Hintergrund arbeiten darf man auch nicht vergessen.
- Das überarbeitete Windows Update find ich auch nicht schlecht (Updaten mit dem IE war echt blöd)
- DirectX und die Oberfläche sind da eigentlich nur kleine Features (Obwohl ich sagen muss dass mir die Oberfläche gut gefällt, bei XP hab ich auch immer auf Klassisch umgestellt)
- Schön sind auch die Backup Features, unter anderem gibt's sogar eine Image-Sicherung (obwohl die Image-Sicherung so viel ich weiß nur in Ultimate enthalten ist.)
- Punkt 2 von Dark198th ist auch nicht schlecht (mein Vista auf dem Lapy läuft seit der Veröffentlichung ohne neuistallation)
Probleme mit Programmen oder Spielen hatte ich auch noch nicht.
@Dark198th
microsoft und andere firmen können glücklich sein
solche kunden wie dich zu haben
dumm ist es auf alles aufzuspringen was neu rauskommt
ich habe 2 laptops
mein alter hat 256mb und auf dem ding kann ich mit xp sogar noch c&c2 spielen
vista ist ein zwischen bs so wie win98me ^^
microsoft und andere firmen können glücklich sein
solche kunden wie dich zu haben
dumm ist es auf alles aufzuspringen was neu rauskommt
ich habe 2 laptops
mein alter hat 256mb und auf dem ding kann ich mit xp sogar noch c&c2 spielen
vista ist ein zwischen bs so wie win98me ^^
DKTwist
Lt. Junior Grade
Ichthys schrieb:Also ehrlich, man kann es doch übertreiben! Nichts gegen XP, aber 2009 ist es 8!!!!!!!!! Jahre alt!
Aber wehr damit glücklich ist, soll sich halt für einen 8-Core-Prozzi und 16 GB-Ram XP kaufen. Viel Spaß.![]()
Verstehe nun nicht den Zusammenhang deines Posts mit den News. Dort steht jediglich, dass weiterhin die Möglichkeit besteht, nach dem Kauf von Vista, auch XP installieren zu können.
Und mal ehrlich, wer sich einen PC mit 8-Core Prozessor und 16GB RAM zusammen bastelt, wird mit sicherheit wissen, dass er auch Vista x64 braucht.
Dark198th schrieb:wer heute noch xp nutzt, obwohl er die für vista nötige hardware besitzt, dem ist schlicht und einfach nicht zu helfen. sorry, aber das ist einfach nur strunz dumm.
Und das Gleiche wirst du kurz nach dem Release von Windows7 sagen. Hauptsache man hat etwas zusagen und kann andere Leute beleidigen.
Zeus22
Cadet 4th Year
Also ich hab mir am Anfang vom Jahr einen neuen PC zugelegt und gleich dazu Vista32 Home Premium bestellt. Und ich muss sagen ich bin im grossen und ganzen zufrieden. Habe bis jetzt nur ein Problem das gerade erst aufgekommen ist und zwar erkennt es nicht meine externe HD, aber am Problem binich dran, ausserdem so gravierend ist es nicht.
In der Firma habe mir auch immer noch WinXP auch wen wir schon einige PC's hätte die, die Leistung bringen würden. Ein haupt Problem ist aber noch das wir einige Eigenetwicklungen haben und dort müsste man erst schauen ob sie überhaupt unter Vista laufen würden.
Ein paar Mitarbeiter inklusive mir haben auch schon einen Vistakurs besucht und danach 2 Zertifikate darauf gemacht.
So Long
Zeus
In der Firma habe mir auch immer noch WinXP auch wen wir schon einige PC's hätte die, die Leistung bringen würden. Ein haupt Problem ist aber noch das wir einige Eigenetwicklungen haben und dort müsste man erst schauen ob sie überhaupt unter Vista laufen würden.
Ein paar Mitarbeiter inklusive mir haben auch schon einen Vistakurs besucht und danach 2 Zertifikate darauf gemacht.
So Long
Zeus
Dr.Death schrieb:Du gehst davon aus, dass die Systemanforderungen von Win7 die selben sind wie für Vista - das dürfte wohl aber ein Trugschluss sein. Deswegen haben Firmen, die jetzt upgraden, nicht "aktuellere" (sofern man von "aktuell" überhaupt einen Komparativ bilden kann) Hardware wenn Win7 erscheint, sondern stehen vor dem selben Problem wie vor dem Erscheinen von Vista.
Daher ist eigentlich jetzt die geeignete Zeit, umzustellen, da Vista ausgereift und die benötigte Hardware verhältnismäßig günstig ist.
Der Kern von Windows 7 basiert ja auf Vista und kann nicht nebenbei die Anforderungsschraube unverhältnismäßig nach oben drehen. Sollte es das dennoch tun, was ich nicht erwarte, macht sich Microsoft große Probleme. Falls dann Windows 7 noch die Innovationen fehlen, kann auf die DVD XP direkt dazu gepackt werden.
@H@ckinTosh:
Genau genommen müssten sie dann sogar 4 Betriebssysteme unterstützen.
Extended Support für Windows 2000 läuft erst 2010 aus.
@claW.: OK, so einem Sturkopf wie dir kann man sowas nicht erklären
Tatsache ist dass immer mehr Menschen Vista eine Chance geben, und dann merken dass es sich doch lohnt.
Das sieht man besonders in diesem Forum
Du wirst wohl nie dazugehören...
Genau genommen müssten sie dann sogar 4 Betriebssysteme unterstützen.
Extended Support für Windows 2000 läuft erst 2010 aus.
@claW.: OK, so einem Sturkopf wie dir kann man sowas nicht erklären
Tatsache ist dass immer mehr Menschen Vista eine Chance geben, und dann merken dass es sich doch lohnt.
Das sieht man besonders in diesem Forum
Du wirst wohl nie dazugehören...
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death
Rear Admiral
milch schrieb:Der Kern von Windows 7 basiert ja auf Vista und kann nicht nebenbei die Anforderungsschraube unverhältnismäßig nach oben drehen.
Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber Vista basiert auch auf XP. Das Argument ist damit hinfällig.
Das einzige Problem, das MS derzeit mit Vista hat, ist, dass es aufgrund der anfänglichen Probleme und der anfangs enttäuschenden Performance einen schlechten Ruf bekommen hat, den es nicht mehr los wurde. Den Redmondern sei zu wünschen, dass es diesmal nicht so viele öffentliche Betatester gibt, die ein zu schlechtes Bild vom Nachfolger publik machen, wodurch Win7 die gleichen Schwierigkeiten bekäme wie derzeit Vista.
DKTwist
Lt. Junior Grade
Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass es noch viele Leute gibt, die XP nutzen. Ich bin einer von den noch vielen XP-Usern. Bisher habe ich auch noch keinen Grund dafür gefunden, auf Vista zuwechseln. Auch wenn ich mir die Pro-Vista Comments durchlese, finde ich kein überzeugendes Argument dafür, warum ich mir nun Vista zulegen sollte. Ich denke mal, dass viele XP-User auf Windows 7 warten. Immerhin darf man erwarten, dass dieses OS, laut MS in knappen 13 Monaten auf den Markt kommt. Deshalb seh ich auch nicht ein, mir jetzt noch Vista zuholen und MS unnötig Geld in den Rachen zu schmeissen.
Eines find ich immer wieder belustigend:
Dass so viele über zuviel Ram-Verbrauch schimpfen!
Ich für meinen Teil habe meine 4GB ja nicht eingebaut um sie leer stehen zu lassen. Arbeitsspeicher ist schließlich da um damit zu arbeiten, deshalb würde ich es als Vorteil betrachten, wenn das Betriebssystem ihn nutzt...
Ein Nachteil ist es nur dann wenn für gleiche Tätigkeit (Programm, Dienst, Service) mehr Ram verbraucht würde, nicht aber wenn dieser für neue Funktionen oder Verbesserungen bzw. Beschleunigungen von alten eingesetzt wird.
Außerdem sollte man sich meiner Meinung nach jedes Betriebsystem nach eigenem Verwendungszweck gestalten... (unter XP, Vista nicht so einfach wie unter Linux aber mit (v,n)-lite auch für laien gut machbar) und falls die OEMs so etwas mal in betracht ziehen würden und nicht jede OEM Version egal ob Vista oder XP mit Testversionen und ähnlichem zumüllen würden, wär XP für jede neue Hardware (auch Nettops) überflüssig.
Was bitte ist so schwer daran den Benutzer auf Wunsch entscheiden zu lassen was er installieren möchte (nicht nur Zusatzprogramme sondern auch Windowsfunktionen) ich meine wozu brauch zb. ein aktuelles Notebook Treiber und Services für Disketten oder sonstige veraltete hardware die zu Hauf noch in den Windowsversionen vorhanden sind.
Der fehler liegt hier meiner meinung bei den Systembuildern, denn das Microsoft die Unterstützung noch mitliefert ist ja nicht falsch, falls jemand so etwas tatsächlich braucht, aber man sollte standardmässig nur das nötige installieren und anderes später bei bedarf hinzufügen können.
Der schlechte Ruf von Vista ist durchaus verständlich, wenn ich mir so manche OEM Installation auf Notebooks von Freunden angesehen hab. Aber wenn man es ordentlich auf die Bedürfnisse zuschneidet sieht XP auf heutiger Hardware kein licht was Komfort Geschwindigkeit und Sicherheit betrifft
(Linux lass ich außen vor, da alle die sich damit auskennen es ohnehin nutzen und für alle anderen die Punkte nicht unbedingt zutreffen.
Ohne Einarbeitung ist man mit Vista wahrscheinlich sicherer unterwegs, da man sich zumindest sein System net so leicht zerschießen kann, was Freunde von mir bei ihren ersten Linux Gehversuchen durchaus geschafft haben
)
Dass so viele über zuviel Ram-Verbrauch schimpfen!
Ich für meinen Teil habe meine 4GB ja nicht eingebaut um sie leer stehen zu lassen. Arbeitsspeicher ist schließlich da um damit zu arbeiten, deshalb würde ich es als Vorteil betrachten, wenn das Betriebssystem ihn nutzt...
Ein Nachteil ist es nur dann wenn für gleiche Tätigkeit (Programm, Dienst, Service) mehr Ram verbraucht würde, nicht aber wenn dieser für neue Funktionen oder Verbesserungen bzw. Beschleunigungen von alten eingesetzt wird.
Außerdem sollte man sich meiner Meinung nach jedes Betriebsystem nach eigenem Verwendungszweck gestalten... (unter XP, Vista nicht so einfach wie unter Linux aber mit (v,n)-lite auch für laien gut machbar) und falls die OEMs so etwas mal in betracht ziehen würden und nicht jede OEM Version egal ob Vista oder XP mit Testversionen und ähnlichem zumüllen würden, wär XP für jede neue Hardware (auch Nettops) überflüssig.
Was bitte ist so schwer daran den Benutzer auf Wunsch entscheiden zu lassen was er installieren möchte (nicht nur Zusatzprogramme sondern auch Windowsfunktionen) ich meine wozu brauch zb. ein aktuelles Notebook Treiber und Services für Disketten oder sonstige veraltete hardware die zu Hauf noch in den Windowsversionen vorhanden sind.
Der fehler liegt hier meiner meinung bei den Systembuildern, denn das Microsoft die Unterstützung noch mitliefert ist ja nicht falsch, falls jemand so etwas tatsächlich braucht, aber man sollte standardmässig nur das nötige installieren und anderes später bei bedarf hinzufügen können.
Der schlechte Ruf von Vista ist durchaus verständlich, wenn ich mir so manche OEM Installation auf Notebooks von Freunden angesehen hab. Aber wenn man es ordentlich auf die Bedürfnisse zuschneidet sieht XP auf heutiger Hardware kein licht was Komfort Geschwindigkeit und Sicherheit betrifft
(Linux lass ich außen vor, da alle die sich damit auskennen es ohnehin nutzen und für alle anderen die Punkte nicht unbedingt zutreffen.
Ohne Einarbeitung ist man mit Vista wahrscheinlich sicherer unterwegs, da man sich zumindest sein System net so leicht zerschießen kann, was Freunde von mir bei ihren ersten Linux Gehversuchen durchaus geschafft haben
R
rockys82
Gast
Also ich finde XP zum Zocken als Gamer immernoch 100mal besser als Vista auch Officetechnisch.
Nur damit ich mir den 3DM Vantage reinziehen kann oder ein paar Spiele die 3 Effekte mehr haben mit DX10 aber 50% weniger FPS, nein dafür brauch ich kein Ressourcen fressendes Vista!
Und wenn ich hier lese das XP nicht mit Aktueller Hardware umgehen kann frag ich mich wie man auf sowas kommt.
Ich hoffe das XP Supporttechnisch noch min bis 2012 unterstützt wird und ich werde weiterhin damit Arbeiten. Die meisten Programme laufen einwandfrei damit, Treiberprobleme gibt es auch kaum.
Ach und nur so wenn MS würde woll ginge DX10 auch auf WinXP, die wollen es nur nicht da man sich ja Vista kaufen soll.
Der einzige vorteil von Vista ist schlicht und einfach 64bit, aber ohne grund setzt es sich ja nicht durch... selbst Windows7 wirds noch in 32 & 64Bit geben.
Und Win7 ist nichts weiter als W98 & W98se, nimmt sich nen scheißdreck könnte man auch als Servicepack an denn Mann/Frau bringen!
Was ich mir wünsche wie viele auch ist ein 64Bit Onlysystem, einfach 32Bit entwicklung einstellen und voll auf das neue setzen BS technisch.
Greetz Rocky!!!

Nur damit ich mir den 3DM Vantage reinziehen kann oder ein paar Spiele die 3 Effekte mehr haben mit DX10 aber 50% weniger FPS, nein dafür brauch ich kein Ressourcen fressendes Vista!
Und wenn ich hier lese das XP nicht mit Aktueller Hardware umgehen kann frag ich mich wie man auf sowas kommt.
Ich hoffe das XP Supporttechnisch noch min bis 2012 unterstützt wird und ich werde weiterhin damit Arbeiten. Die meisten Programme laufen einwandfrei damit, Treiberprobleme gibt es auch kaum.
Ach und nur so wenn MS würde woll ginge DX10 auch auf WinXP, die wollen es nur nicht da man sich ja Vista kaufen soll.
Der einzige vorteil von Vista ist schlicht und einfach 64bit, aber ohne grund setzt es sich ja nicht durch... selbst Windows7 wirds noch in 32 & 64Bit geben.
Und Win7 ist nichts weiter als W98 & W98se, nimmt sich nen scheißdreck könnte man auch als Servicepack an denn Mann/Frau bringen!
Was ich mir wünsche wie viele auch ist ein 64Bit Onlysystem, einfach 32Bit entwicklung einstellen und voll auf das neue setzen BS technisch.
Greetz Rocky!!!
G
Green Mamba
Gast
Nur noch mal zur Erinnerung: Hier geht es nicht um die Gegenüberstellung XP <-> Vista. Alles was ich in der Richtung hier gelesen habe wurde daher versenkt.
Wer meint, hier trotzdem wieder eine derartige Diskussion starten zu müssen, wird die Mod-Keule zu spüren bekommen.
Wer meint, hier trotzdem wieder eine derartige Diskussion starten zu müssen, wird die Mod-Keule zu spüren bekommen.
Dr.Death
Rear Admiral
Edit:
Green Mamba hat Recht. Es geht hier nicht um XP vs. Vista, auch wenn dieses Thema scheinbar immer noch Brisanz hat.
Wie gesagt denke ich, dass XP allein wg. der Netbooks von MS weiter am Leben gehalten wird, bis die Zwerge genug Rechenleistung haben, auch mit aktuellen OS wie Vista umzugehen. Solange wird MS XP weiter vertreiben. Warum auch nicht?
Green Mamba hat Recht. Es geht hier nicht um XP vs. Vista, auch wenn dieses Thema scheinbar immer noch Brisanz hat.
Wie gesagt denke ich, dass XP allein wg. der Netbooks von MS weiter am Leben gehalten wird, bis die Zwerge genug Rechenleistung haben, auch mit aktuellen OS wie Vista umzugehen. Solange wird MS XP weiter vertreiben. Warum auch nicht?
Zuletzt bearbeitet: