LED 65-zoll Fernsehr

alleine medion sagt schon alles aus.

im discounter kannst du 65 zoll klopapier oder 2 tb gurken kaufen, mehr aber auch nicht.


schon alleine das im artikel nichts von der bildwiederholfrequenz steht, ist eine zumutung und legt nahe, dass hier ramsch verkauft wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion :rolleyes:
 
Du bekommst nen großen Bildschirm für wenig Geld, nicht mehr und nicht weniger.

Im Bereich um 55" gibt es am Preispunkt um 900€ aber weitaus bessere Geräte mit 400Hz, WLAN, besserem Bild usw.

Wenn es 65" sein müssen, dann kommst nirgends billiger weg...
 
999€ ist aber auch günstig...
 
Ich suche eigentlich nur einen großen tv für Filme,Playstation4,normales fernsehen
ich brauch kein wlan,3d,nfc ect....

könnt ihr mir einen empfehlen? 60 zoll ungefair?

danke !

lg
 
Muss jeder selbst wissen was er sich antut, lieber nur einen 46 oder 55er von Samsung, LG oder Sony.
Den Rest am Herstellern kann man eigentlich schon in die 2. Reihe stellen, denn auch z.B. Phillips oder auch Panasonic sind leider nicht mehr daß was sie mal waren.

Medion stelle ich sogar in die 3. Reihe...

3D war schon immer überflüssig und 4K gibt es nichts zu schauen.
Deshalb sollten diese Features beim Kauf keine Rolle spielen.

Gehe auf Geizhals, suche dir eine Größe raus und vergleiche Preise bzw. suche Bewertungen und Meinungen im Internet.

Richtig falsch liegst du bei keinem Topmodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn dir doch einfach bestellen. Bei nicht gefallen einfach zurück schicken;).


Kein einziger hat hier wirklich ein Post mit Inhalt gehabt, wie du hoffentlich selbst gemerkt hast.
Daher wirst du hier nicht wirklich weiter geholfen.
 
Würfelt ihr die Größe aus? 65, 60 oder 55 Zoll, das ist ja nun nicht beliebig und hängt maßgeblich vom Sehabstand ab.

Ich bin mit Sehabstand/3 (.../2,5 geht auch) = Bilddiagonale immer gut gefahren. Aber es soll ja auch Menschen geben, die haben von diesem Zusammenhang noch nie was gehört. Ein Verwandter z. B. sitzt ca. 5 m vom Bildschirm weg und hat so 'ne 3x Zoll Funzel da stehen, andere wiederum hocken 1 m vor ihrem 60 Zöller. Ok, jedem das Seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor einiger Zeit Diesen gekauft und bin top zufrieden...

Allerdings hab ich seiner Zeit "nur" 750€ bezahlt :)

Edit:

Das mit dem Sitzabstand ist so ne Sache...
"Damals" gabs 70cm Röhren und man hat 5-6 Meter weg gesessen :)

Bei mir sinds die 55" (Immerhin knapp 1,40m) auf +-3,7m
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben