Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte die LED auf meinem ASUS TUF Gaming B550-PLUS ausschalten. Also nicht die Lüfter RGB sondern die 3 die hinter dem Board unten sechts leuchten.
Das alle meine RGB in Dunkelorange leuchten, aber nur diese in Grün und sich auch nicht einstellen lassen.
Daher war meine Idee, diese komplett zu deaktivieren
Jetzt verstehe ich was du willst
Nicht die Leds sind dein Prob sondern die Aura Beleuchtung des Boards.
Die ist gekoppelt mit den rgb Headern damit sie unter Armourye Crate synchronisierbar ist.
Wenn du die deaktivieren willst ......unter der Blende sollte ein Stecker auf dem Board sein
Ich danke dir, genau das habe ich gesucht.
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich an meiner Gigabyte GraKa die Farbe einstelle, ohne das verbuggte GCC zu installieren, und ob es eine Möglichkeit gibt, direkt bei Systemstart die RGB-Farbe zu laden und nicht erst nachdem Windows gebootet ist.
Die ASUS Software dazu ist mir sowieso schleierhaft.
Bei meinem neuen Board leuchtet auch alles im Hintergrund, beim start dann die Lüfter, zu denen ich keine statische Farbe zuweisen kann (dann sind sie dunkel).
Bis ich Armoury Crate zum laufen hatte, durfte ich schon wieder auf Arbeit.
Genauso umständlich wie die Corsair Steuerung, die auch nicht das macht was ich will 🫣