LED Dark Base 700 (white edition) , defekt ?

Ragnador

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
11
Guten Tag,
weiß jemand ob es normal ist, dass die LED Farbe bei Orange und pulsierend Orange so unterschiedlich ist?

Orange statisch (meiner Meinung nach etwas hell abgemischt):

IMG_6605.jpg

Orange pulsierend:
Ist eher ein gelb grün (neon grün)

IMG_6604.jpg


Ist das ein normales Verhalten durch die LEDs oder ist der LED controller defekt?

Da ja eigentlich Orange die "Bequiet-farbe" ist scheint es mir ein wenig seltsam, dass gerade diese Farbe so aussieht.

Die anderen Farben (Rot , Lila, Grün, Blau ) sind alle kräftig und top, weiß ist ok. Gelb existiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnador

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
11
Status:
Hatte am Mo 01. 07 ein Kontaktformular abgeschickt und die Bestätigung des Eingangs erhalten.
Am Do 04.07 mal angerufen da ich noch keine Antwort erhalten hatte: Sie hätten keine unbearbeiteten Nachrichten vom Montag- ich sollte nochmal ne email schreiben.
Diese wurde dann an das Caseteam weitergeleitet.

08.07 noch keine email.
Mal sehen wie lange es dauert.

edit: 10.07 noch keine email.
Forum wird ja auch stiefmütterlich behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnador

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
11
11.07 erneut eine email geschickt.
Ein neuer LED-Controller wird zugeschickt.


Toll ist jedoch, die Abwicklung ohne Gehäuse entleeren, einschicken und irgendwann zurückbekommen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Top