2 Fragen zum BeQuiet! Dark Base 900 Pro White Edition

Paratronic

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
553
Habe das jetzt hier schon stehen und es soll mein Schwarz/Oranges nonPro ersetzen.
Bin schon wild dabei, mir ein PSU Cover usw. zu basteln.
Zu mindestens die erste Frage konnte ich trotz intensiver Recherche nicht selber herausfinden.

1. Welche Farbe haben die Power und HDD LED bei der White Edition? Zusammen mit den LED Strips zu ändern wäre vermutlich cool, aber unwahrscheinlich.
2. Die besten Plätze für die Strips sind vermutlich an der Front und oben am Deckel jeweils nahe der Glastür. Oder hat jemand eine geniale andere Lösung gefunden?

Greetz
Para
 
Ich besitze ein Dark Base Pro in Schwarz und da sind Power- und HDD-LED weiß. Sollte mich wundern, wenn das bei der White anders wäre.
Einen LED-Streifen habe ich oben angebracht. Der leuchtet das Gehäuse gut aus. Der zweite liegt im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiße Gehäuse vergilben nach 1 Jahr schon, gerade wenn sie Sonnenlicht direkt abbekommen.
 
Danke euch Beiden. Mal gucken, vielleicht ist die Einheit mit Power/LED/USB ja soweit separat, das ich die gegen die mit der orangleuchtenden vom alten tauschen kann, habe mich dran gewöhnt.
So schnell vergilben will ich nicht hoffen, der Tower steht auch halbwegs lichtgeschützt unterm Schreibtisch.
 
Paratronic schrieb:
2. Die besten Plätze für die Strips sind vermutlich an der Front und oben am Deckel jeweils nahe der Glastür.
Para

Ja, sind so unsichtbar. Die LEDs sind weiß.

Wie bastelst du deinen shrout?
 
Habe noch eine 2mm Bastelkunststoffplatte auf dem Dachboden gefunden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: ^^

PSU Cover.jpg

Die kleinere Platte hinten ist für den Teil der Laufwerkskäfige.
Geht unten über die gesamte Breite, an der Front dann noch Platz für einen Radiator.
Wollte eigentlich kanten mit Föhnunterstützung, aber das Material ist wohl schon zu alt/spröde, also habe ich geklebt.
Wird dann mit weißer Folie beklebt. Die kleine Platte wird mit Magneten angepappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben