baschiahk
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen ich suche einen neuen Fernseher und hätte gernee Meinungen von euch. Ich habe das Fenster im Rücken (für Plasma nicht optimal) aber Verdunklungsrollo davor. Die größe sollte 50 Zoll sein. Ich habe nun den Panasonic VT30 gefunden, bekommt man für 1500€, nur das Bild gefiel mir bei Saturn gar nicht so gut, komisch das der überall Testsieger ist. Samsung mit LEDs an der Seite (Edge) hat Schwarzprobleme und gibt es auch nur in 46 oder 55 ZoIl. ZUdem soll man die LEDs durch sehen können, im Laden fand ich die Farben aber hammer, mag es ganz gerne bunt ;o) Was meint ihr so? Die Kiste soll 3d haben, Preis 1500€ liegen u MKV abspielen können.
Was meint ihr was lohnt da eher`!? Möchte das beste Bild haben, sitze 3,5m weg und schaue sehr viel HD. Meist abends aber auch mal am Tag zudem ist es im Sommer lange hell abends.
Was meint ihr was lohnt da eher`!? Möchte das beste Bild haben, sitze 3,5m weg und schaue sehr viel HD. Meist abends aber auch mal am Tag zudem ist es im Sommer lange hell abends.
Zuletzt bearbeitet: