LED TV Kaufberatung

Sendersortierung kann man am PC machen, USB Stick mit FAT32 Parition und gut is. Am besten aber gleich noch auf dem PC lassen als Backup.
Samsung Menü find ich voll ok, findet man alles relativ schnell, an nem Philips oder Panasonic musste ich teilweise suchen bis zum geht nicht mehr.

Nachteil an der 6500er Serie (ausser dem 55"er), 3D ist nicht in FullHD, da wird runtergerechnet.

Den Perfekten TV gibts leider halt nicht, ALLE haben mängel. Die LED haben halt vorallem mit Clouding und Banding probleme.

Wegen Abstand, 40" is halt schon arg klein, würd da schauen das du da evtl näher ran kannst oder noch bisschen Geld sparen.

Ah ja, in Sachen TV Grösse NIE NIE NIE auf ne Frau hören (ausser sie will auch nen grossen). Meine Grossmutter hätte lieber nen 55-60er genommen statt 51er, aber das liebe Geld, blödes teures TV Möbel ... :D
Am anfang jammert man evtl noch rum das er zu gross ist, nach nem Monat passt er aber plötzlich perfekt rein und nach 2 ärgert man sich das man nicht den grösseren genommen hat, was die Frau aber natürlich nie zugeben würde :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@textract
Ich habe es doch nur ironisch gemeint. Naturlich will ich dass meine Frau sich an dem Fernseher genau so erfreut wie ich und natürlich sollte man etwas finden was dem Mann und der Frau gleichermaßen gefällt.
In eine Familie sollte es kein Stress oder Ärgernis gäben und wegen einen Fernseher schon mal gar nicht.

alles schön und gut mit 3d, aber das geht irgendwie an meinen anforderungen vorbei.

Naja 3D haben die TVs heute halt oft schon dabei, müsstest aber vorher eh noch ne Brille dazukaufen wenn du es benutzen möchtest.

wegen Rev 3, im Hifi Forum schrieb einer mit der Rev das er die probs auch hat.

henis schrieb:
alles schön und gut mit 3d, aber das geht irgendwie an meinen anforderungen vorbei.

Wie schon in meinem ersten Post gesagt. Er hat mehr zu bieten, als du willst, ist aber im Gesamten ein Top Gerät.

Ich hab mit meinem auch schon 3D geschaut in Rev.3 und mir ist nichts negatives aufgefallen

hat der samsung auch diesen audio return channel? oder liegt das an der hdmi version 1.4?
Ergänzung ()

irgendwie bin ich durchs suchen jetzt bei philips 42pfl7406k und 7606k gelandet.
habe gelesen, dass der 7606 mit dem standard fuß auch an die wand montiert werden kann.
weiß jemand, ob das bei dem 7406 auch der fall ist? dann würde ich mir die halterung nämlich sparen ;)

Zurück
Oben