LED- Verlängerung Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KartoffelEnte

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
10
Hallo,
Ich weiß das dieses Thema sich wohl eher nicht mit computern befasst, allerdings dachte ich das es eventuell einbisschen mit Freizeit zusammen steht.

So, Ich habe mir neuerdings eine LED- Streifen gekauft, welcher gut funktioniert, da liegt das Problem auch nicht.
Allerdings, bräuchte Ich ein Verlängerungs-Kabel, welches eventuell mit diesem Clip der den Streifen mit kabel verbindet, dabei hat, aber auch eventuell ein weibliches Ende hat.

Ich hatte nämlich vor, sie an der Wand aufzuhängen, aber mit ein Pause innen drinnen, so das es dort nicht leuchtet. Ich wollte dort ein Ende abschneiden, mit Kabel verbinden, und dann wieder weiter laufen lassen.
Hätte jemand vielleicht ein Produkt welches sowas ermöglicht? Den ich finde nur Kabel mit weiblichen Enden oder mit Männlichen enden. Aber nicht beide.
Danke für jegliche Antworten.
 
Du willst zwei LED-Streifen nicht direkt miteinander verbinden sondern mit einem Kabel dazwischen? Verstehe ich das richtig?

Male mal auf was Du genau vor hast. Und um was für einen Stecker handelt es sich? Evtl. ein Foto machen und hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben