Leder Mauspad für gaming geeignet? Orbitkey desk mat

redeme

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
154
Die orbitkey desk mat... Preislich ziemlich überteuert, aber irgendwie finde ich das Teil ja ganz schick. Für normale Office und Multimedia Anwendung sollte das auch gut als Mauspad funktionieren, aber wie ist es mit gaming?

Hat jemand Erfahrung mit Leder Mauspads oder sogar dem orbitkey im Bezug auf gaming?
 
Auf meinem Schreibtisch liegt zu 90% der Zeit eine PU Leder Matte.
Unter der Leder Matte liegt eine normale Stoff Matte, fürs Gaming leg ich die Leder Matte dann zur Seite.

Keine Ahnung was die Orbitkey für ein Material ist (und keine Ahnung ob die 0815 Produktbeschreibung für meine 20€ Matte stimmt), aber Gaming ist auf dem Leder ist nicht so toll.
Wenn die Maus mal in Bewegung ist ist alles okay, aber der erste Millimeter "klebt" ein wenig, wirklich genau ist man damit also nicht.
Als "robuste Alltagsmatte" super, aber fürs Gaming nicht so das wahre.
 
Fürs Gaming ist ein Stoff Mauspad besser geeignet, weniger Reibungskraft besseres Gleitgefühl die du bei der Maus hast.
 
Zurück
Oben