ledertasche sansa fuze - woher nehmen...?

misterkognito

Cadet 1st Year
ich wusste leider nicht richtig, wohin mit meiner frage - daher versuche ich es mal in diesem unterforum.

hab mir vor zwei tagen einen sansa fuze gekauft bzw. bestellt und denke der kommt die nächsten tage. da ich bisher einen ipod nano hatte, bin ich schutz- und kratzertechnisch recht "gebrandmarkt" - weshalb der bisherige ipod immer schön in einer ledertasche sein dasein gefristet hat.

nun war ich für den fuze auf einer ähnlichen suche - aber fehlanzeige! nirgendwo ist eine ledertasche zu bekommen - auch das sansa travelkit über das man immer mal im netz stolpert gibts für den fuze nirgendwo zu kaufen - wie kann das sein?

wer kann mir mit link weiterhelfen, wo ich die gesuchte ledertasche oder wegen mir auch das kit (für euro wenns geht in einem shop dtl - maximal noch österreich) kaufen kann? bin langsam am verzweifeln!

schon mal besten dank für die hilfe!

misterkognito

Ok, wußt enicht, dass es unbedingt Leder sein soll. Aber hast ja schon das richtige...

hmmm erst mal danke für die postings!

zum ersten - an silikontaschen war ja kein mangel - leder sollte es aber doch sein :)

die ledertasche zum zuklappen ist okay - allerdings sollte das gerät in der tasche noch bedienbar sein - daher fällt diese leider flach

UNNNND zu dem travel-kit - das hatte ich auch schon gefunden - doch woher weiss ich das dieses zum fuze passt? das steht bei amazon leider nirgends - nur "sansa" - nix weiter! ansonsten wäre das erste wahl! hat das vielleicht schon jemand gekauft - direkt dieses bei amazon?

nochmals danke für die bisherige hilfe!

Notfalls bestellen und innerhalb von 14 Tagen zurückschicken....

ja stimmt das ginge schon - doch wenn ich die produktbeschreibung lesen ists in meinen augen eher unwahrscheinlich dass es wirklich für den fuze passt - bei anderen preissuchmaschinen gibts produktbilder mit sehr viel älteren playern...

eine einzelne "offene" ledertasche oder konkret ein "fuze-set" hat wirklich noch keiner gefunden?

Warum sollten wir bei ähnlicher Anwendung einer Suchmaschine mehr finden als du?

tja genau das war meine hoffnung! immerhin gibts den player ja schon fast 1 jahr - wäre ja immerhin MÖGLICH das es auch ein wenig praktisches zubehör für den alltagsgebrauch gibt... bloss weil das nicht über die gängigen suchmaschine zu finden ist heisst es doch nicht, dass es sowas nicht gibt! siehe die i-nique tasche - die findest du beispielsweise nicht überall.

aber auch egal - wenn auch hier keiner mehr weiss dann ist es zwar schade aber nicht zu ändern!

trotzdem danke!

Warum hast du es denn überhaupt so eilig?
Du hast vor ner guten Stunde den Thread eröffnet, da können schon noch einige schreiben...
Nicht jeder geht täglich hier ins Forum und auch nicht jeder zwischen 20:00 und 21:00 Uhr...

es war ja nicht so gemeint als ob der thread nun damit beendet ist!

sollte noch jemand den zündenden einfall haben - her damit! werde mein thema natürlich die nächsten tage noch im auge haben - keine sorge ;)

da kann ich dir nur zustimmen - hab mich auch schon geärgert das es bei .com gelistet ist und im deutschen store nicht. kann es echt nicht nachvollziehen, dass es so wenig zubehör für die doch recht populären player gibt :( zumal ja zumindest wenn "reguläre" shops nichts bieten ebay im normalfall hilft - aber auch dort - fehlanzeige!

so soll das sein - schluchz

sleeve.jpg

naja noch hab ich hoffnung ;)

Equalizer?

auch wenns jetzt nicht ganz zum threadtitel passt...

mein fuze ist nun seit 1 tag da und ich bin auch sehr zufrieden mit dem teilchen. was ich allerdings bereits im vorfeld gelesen habe ist, dass sich der klang mit dem equalizer noch mal merklich verbessern lassen soll - auch wenn ich bisher eigentlich nichts zu meckern habe...

aber

wo ich auch lese steht, dass man die fest eingestellten einstellungen vergessen soll und lieber manuelle einstellungen vornehmen soll - aber welche? bin da leider wenig bewandert und würde gerne mal eine "optimale vorgabe" haben wollen - insofern es diese gibt!

nochmals herzlichen dank!

So habe meinen Cowon D2 abgegeben und den Fuze genommen aber ich habe ein problem:

Er ladete 1-2 std und jetzt ist der balken voll aber bei Informationen unter Einstellungen steht 89% voll.

Kennt jemand das problem?

Was soll ich machen?

Neue Firmware ist schon drauf!

Ich bedanke mich

EDIT: wenn ich das gerät anhabe ist dann anstatt die Volle Batterie ein balken weg und das sofort wenn ich es vom Strom nehme.

Zurück
Oben