Sansa Fuze 8GN Neu kaputt

jimdouglas

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen den Sansa Fuze 8gb gekauft, er lief problemlos. Aber ca. vor einer Stunde während des Musik hören (Gerät war auf "Hold""), lief er plötzlich nicht mehr! Das Display ist schwarz, kein Sound, aber das Bedienungsfeld (Rad) leuchtet noch (Blau). Ich kann es nicht abstellen usw. Am USB, PC wird er auch nicht erkannt!!!! Ist er schon kaputt??????? :mad::o
 
hatte ich auch mal, wie ich noch meinen sansa hatte.
versuch ma längere zeit (ich glaub es waren 20 sekunden) dein einschaltknopf zu drücken, da ging meiner dann aus und ging wieder ganz normal.
 
Ähnliches Verhalten war auch bei mir der Fall.
Lösung: Einfach das Gerät so lange liegen lassen, bis ihm der Saft ausgeht, wieder komplett aufladen und es geht wieder;)
 
oder den Hold knopf 20 sec hochschieben ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht irgendwo einen Resetknopf?
Ein Freund hat auch einen Sansa und dort existiert eben so einer.
 
Gibt an dem Sansa Fuze keinen Resetknopf. Wie schon erwähnt einfach die Powertastefür eine Weile nach oben schieben. Danach resetet er sich.
 
DANKE vielmals!!!!!!!! Es funktioniert wieder!

Danke jungs, bin sehr froh!:D
Ergänzung ()

Noch etwas;

Ich kann keine Video auf das Gerät schauen!
Mit dem Sansa Media Converter 2 stürzt immer ab, das Programm!

Habe es noch mit verschiedene Progs probiert und im Ordner Video eingefügt, aber es geht nicht.

Habe WIndows 7, VLC,Quicktime, usw. installiert.

Was kann ich endlich Video schauen?
 
Zurück
Oben