LEDs an bzw. ausschalten?

CoBaser

Ensign
Hallo,

ich möchte mir evtl. sowas kaufen. http://www.caseking.de/shop/catalog...-Spreed-Lazer-LED-Psycho-Flashing::10497.html

Ich hab das Cooler Master HAF X und vorne am Front Panel so ein Fan Schalter, mit dem ich bis jetzt die LEDs von einem Lüfter an und aus schalten kann. Kann ich das irgendwie so machen, dass ich mit dem Schalter die oben genannten LEDs an und aus schalten kann? Also was muss ich dazu kaufen?

klar geht auf jedenfall.
es kann aber sein das du kabel selber abschneiden und wieder verbinden musst ( also per löten oder so)

ja kannst du!! hab das RC690 II hat den schalter auch, ein kabel trennen + oder - wie du willst^^ mit gehäuse schalter verbinden und tut^^

Danke schonmal, das freut mich sehr, dass es geht. :)

Also bei den Anschlüssen steht ja "Anschluss: 4-Pol Molex", aber soweit ich weiß, muss das Kabel doch ans Netzteil, oder?
Kann mir vllt. jemand sagen, welche Kabel ich genau durchscneiden muss und wo aneinanderlöten muss?

die stromzufuhr für die röhren, das dann an den schalter^^ warte bis dus hast und schaus dir an, dann wirds dir klar

Fotos von dem Schalter wären sinnvoll, da nicht jeder dein Gehäuse hat. :P

Ist eigentlich ganz einfach. :)

Ok, aber ihr könnt mir zu 100% versichern, dass das geht? Dann kaufe ich mir nämlich mal zunächst die LEDs und melde mich dann wnen ich sie habe nochmal und stelle euch dann auch Bilder rein.

Ok? :)

Danke... :)

Ich denke, dass ich am Wochenende dann mal Bilder mache und sie hier reinstelle. :)

Zurück
Oben