RBG LEDs ausschalten - Boost Boxx Argo

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit einen Desktop-PC bei CSL Computer gekauft. An sich bin ich mit dem Computer auch sehr zufrieden.

Unter diesem Link findet man den Computer von damals noch. https://www.amazon.de/CSL-Sprint-5844-Ryzen-Gaming/dp/B07GC91JKF

Ich wurde nun gerne die RGB LEDs am Gehäuse ausmachen - während der PC an ist, gibt es hierfür auch eine Fernbedienung die mitgeliefert wurde, mit der das auch ganz gut geht. Wenn der PC aber aus ist, leuchten die RGBs wieder - wie kann ich diese am einfachsten ausschalten? Ich habe zum ersten mal ein Gehäuse mit LEDs und bin daher recht unerfahren damit - vermutlich geht es aber ganz leicht. Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.
Nach etwas Recherche scheint es sich um das Gehäuse Boost Boxx Argo zu handeln.

Gibt es eine einfache Methode, damit hier im ausgeschaltenen Zustand die "Lichter aus" sind?

Vielen Dank im Voraus und VG,
 

n1tro666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
374
(a-)rgb kabel vom (a)argb controller abziehen.
oder kabel durchknipsen.
oder led's mit edding übermalen.
 
Top