• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lef 4 Dead 2 - Mitspieler gesucht

daley

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
50
Servus zusammen!

Ich habe vor langer Zeit mal intensiv Left 4 Dead 2 auf der Xbox gezockt. Ich habs mir vor kurzem auf Steam gekauft und das Zombiefieber hat mich wieder gepackt. Aus diesem Grund suche ich jetzt nach deutschsprachigen Gamern die mit mir öfters mal ne runde zocken. Die zufälligen Games machen ja nicht wirklich Sinn und Spass. Möchte gerne in nem echten, organisierten Team zocken.

Hat wer Interesse? Würde mich echt freuen.

Mein Steam Name lautet: ag3nt_k0walsk1
 
Spielst du am PC oder XBox? Wurde nun aus dem Thread nicht ersichtlich.
Ich spiele mit Freunden täglich 1-2 Runden im Expert + Realism Mode - kannst dich uns gerne anschließen. (Wir spielen am PC)

@Edit:
Hab dich in Steam mal geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus

jetzt am PC. früher box. coole sache. bin ich gern dabei!

TK-Shock wie isn deine Steam ID?
 
Zurück
Oben