Dota 2 Mitspieler gesucht

Bretze90

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Hallo Community
Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Dota 2

Der Grund:
Mich nervt es tierisch das man so oft wegen den anderen Spielern verliert, sei es das am Anfang schon nur mist gepickt wird, irgendwer total feedet, kein miss kommt und man laufend geganked wird oder die Leute keinen Plan haben wann man farmen sollte und wann pushen ...
Ich versuche in letzter Zeit mein MMR ein bisschen zu pushen und spiele Captains mode, da mir im allpick zuviele Leute absolut schreckliche Teams picken (mir kommt es so vor das jeder nur Carry spielen will).
Leider ist auch im Captains mode nicht alles super, wenn dann jemand Captain wird der nicht kommuniziert und auch nicht an der Meinung der anderen interessiert ist und einfach selber irgendwas picked wo keiner mit zurecht kommt, kann man das spiel auch schon fast vergessen.
Auch ganz schlimm sind die Leute die nach 5 Minuten schon gg schreiben und nur am flamen sind, dabei kann man fast jedes spiel noch rumreißen wenn man vernünftig zusammen spielt.

Wer lust hat und gerne Dota2 spielt kann mir ja mal ne PN schreiben cool wärs wenn sich 4 Leute finden würde das man ein komplettes Team hat.

Worauf ich wert Lege:
- Niemand der gleich rum heult, zusammenreißen und spielen auch wenns mal nicht so gut aussieht.
- Flexibilität, man sollte nicht nur 3 carrys spielen können sondern auch mal supporten, so schwer ist das echt nicht.
- Gutes Team picken, hängt auch etwas mit der Flexibilität zusammen. Ein gutes Team besteht für mich aus 2 Supports, Mitte, Offlane und Carry, das lässt sich natürlich je nachdem was die Gegner picken variieren.
- Verständnis fürs Spiel.
Beispiel: Wenn man von Anfang an gepushed wird und das Gegner Team auf Fights aus ist sollte der carry nicht auf biegen und brechen versuchen ne Midas zu farmen, damit fällt er die ersten 10-15 Minuten soweit zurück das man es oft nicht mehr aufholen kann.
- Spaß steht natürlich an erster Stelle :) Ich habe absolut kein Problem wenn man nach einem guten Spiel verliert solang es Spaß gemacht hat, das sind für mich meistens die spiele die richtig Knapp sind. Gewinnen macht natürlich trotzdem mehr Spaß als Verlieren ;)

Noch ein paar Infos über mich:
Ich bin 25 und hab etwas über 600 Std. Dota 2 gespielt
Ich spiel gern viele verschiedene Helden, am liebsten support (CM, Enigma) oder offlane (Undying, BB), aber auch mal nen carry (Void, CK), Mitte ist das einzigste das ich nicht so gerne spiele.
Enigma ist mein absoluter Favorit :)
Dotabuff Profil:
https://www.dotabuff.com/players/21411919

Meine Stärken:
Ich geb immer mein bestes und versuche immer das spiel zu gewinnen auch wenns mal nicht so gut läuft.
Ich würde sagen ich hab ein ganz gutes Verständnis fürs Spiel, was man wann machen sollte und welche items gut passen.
Ich kenne die meisten Helden sehr gut und weiß was ins Team passt und was nicht.
Ich hab ne gute Übersicht über die Minimap.
Ich habe in 99% der fälle ein TP dabei :D

Meine Schwächen:
Ich bin oft zu optimistisch :D
Bei zuvielen actives (items) komme ich gerne mal durcheinander
Meine Lasthit skills sind ausbaufähig ^^
Ich versuche oft noch zu helfen auch wenn es schon zu spät ist und sterbe dann selber noch


Würde mich freuen wenn sich da ein paar Leute finden lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Mein MMR liegt bei knapp 1400, wobei ich da auch erst seit ca 2 Wochen dran bin, davor hab ich immer nur public gespielt.
Dotabuff-Profil müsste ich erst freischalten, werde ich machen wenn ich daheim bin und das dann oben ergänzen :)
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.918
Achso. Tut mir Leid, dann bin ich da erstmal raus.

Ganz ehrlich? Mach dir nen neuen Account. Bis du aus DER Hölle mal raus bist brauchst du 2 Jahre+.
Bis 2.5k kannst du auch nur halbwegs intelligente Matches vergessen.
 

Sabr

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.971
Ich geh weiter und sage bis 3.5K spielst du nur mit Idioten, danach wird es ganz leicht besser.
 

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Wenn man zusammen spielt zählt das doch dann eh als gruppen mmr oder nicht ? Das wird doch extra gewertet ?

Da ich mich darum noch nie gekümmert habe, wie würde denn ein neuer Account helfen das meine mmr schneller steigt ?

Hier mal mein Dotabuff profil

https://www.dotabuff.com/players/21411919
 
Zuletzt bearbeitet:

uincom

Ensign
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
194
bei 1.4k sind die Mitspieler komplett egal. Nimm irgendeinen Helden. Roll deinen Kopf über die Tastatur und schon hast du gewonnen
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.918
Naja, mit einem neuem Account kannst du neu eingestuft werden :)

Uincom, da hab ich gegenteilige Erfahrungen gemacht - alleine carrien ist bei DotA lange nicht drin, schon gar nicht mit jedem Held. Geht einfach nicht, alleine kann man einfach zu wenige Chancen nutzen ;).
 

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Das würde heißen einen komplett neuen steam account ? Da hab ich eigtl keine lust drauf, würde ja heißen ich muss jedes mal switchen wenn ich was anderes spielen will.

Aber nochmal für mich, wenn man zusammen spielt zählt das doch als gruppen mmr ? Da hab ich noch keine Bewertung, das heißt doch das man trotzdem zusammen gruppe spielen könnte und ich da dann höher eingestuft werden könnte als im solo ?
 

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Echt schade, dachte nicht das das so blöd gelöst ist mit der mmr, das wird ja ewig dauern bis ich da mal hochkomme ...
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.918
Ach, ich find das gar nicht tragisch.

Wird man beim ersten Mal Dota eigentlich noch nach seiner eigenen Skill Einschätzung gefragt?

Ich selbst spiele nicht viel ranked, und bei Pubs sind mir meine Leute auch weniger wichtig. Können gerne n paar Runden spielen, ich such dich mal bei Steam raus und meld mich.
 

l0fale

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
39
finds schade, dass man all random nicht als rangliste spielen kann.

gibt bei all pick immer so paar deppen die irgend einen scheiß zusammen picken.
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.918
Klar, die Spiele, in denen ein Team reine Counter fürs andere randomed und man die Wahl hat mit Handicap zu spielen oder zu rerollen, Gold zu verlieren und womöglich n Held zu kriegen den keiner im Team beherrscht, sind viel geeigneter im Balancing fürs Ranked.

Versteh mich nicht falsch, ich hab meine beste Winrate in all random, aber rankedtauglich ists nicht. Oder willst du in nem ranked auf einmal n Meepo/Kael/etc haben den du nicht gescheit kannst?
Zumindest ich als dein Teampartner will das nicht.
 

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
Nach meinem skill wurde ich nicht gefragt.

Kannst mich gerne mal suchen :)

Naja, alleine kann man halt kein spiel reißen, wenn man zu 2 oder vll sogar zu 3 ist können einem die anderen schon eher egal sein :D

PS: Der eine Text dazwischen ist nicht von mir ;)


@L0fale:
Deswegen spiel ich bei ranked lieber captains mode, da sehn die teams meist deutlich besser aus und auch die Leute sind eher geneigt mal nen support zu spielen.
Und bei allpick bin ich meist der Letzte und pick halt das was noch fehlt.
 

l0fale

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
39
schaut euch einfach das game hier an.
http://www.dotabuff.com/matches/1633479329

Ich war windranger. First pick Rubick :stock: . bs innerhalb der ersten 6min 3xtot.
Ich kann doch nicht nen hero picken den ich nicht spielen kann?`In der nacht rennt der bs wie ein gestörter rum, weil wir nix sehen und stirbt. "Sry, we have no vision."
 

Bretze90

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.208
First pick rubick ist natürlich totaler schwachsinn :D gab dann ja auch nicht viel zum stealen ...

Es gibt so idioten die das machen, deshalb captains mode, wobei man auch da drauf angewiesen ist das der captain aufs team hört damit jeder etwas bekommt das er kann ...
Ist alles nicht das gelbe vom Ei, deshalb wollte ich ja 4 Mitspieler haben, dann ist man nicht mehr auf die anderen angewießen und kann sich untereinander verständigen :)
 
Top