• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project Cars 2: Mitspieler gesucht

Shir Khan

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.055
Hi,

wir sind sechs Sim-Racer mit unterschiedlichen Skills und Equipment (Lenkräder/Pedale), die seit einigen Wochen mit großer Begeisterung mehrmals in der Woche gemeinsam Project Cars 2 spielen. Unser Schwerpunkt liegt derzeit bei der GT3-Klasse. Ein gutes Dutzend GP-Strecken haben wir inzwischen erkundet, und in fast jeder Session wird es eine mehr.

Wir sind keine Anfänger und versuchen, ernsthaft und fair zu fahren. Derzeit aber noch auf überschaubarem Schwierigkeitsgrad (gutes Wetter, keine Reifen/Tanks/Schäden/Boxenstopps), und auch individuelle Setups lassen wir im Moment noch nicht zu. Stück für Stück wollen wir die Schwierigkeiten erhöhen und damit die Komplexität des Spiels nutzen. Derzeit liegt der Fokus aber noch darauf, Tracks und Fahrzeuge besser kennenzulernen.

Ein späterer Wechsel auf ACC oder dessen Nachfolger ist nicht ausgeschlossen, einer aus der Truppe ist Ligafahrer in diesem Game. Bis auf Weiteres ist aber PC2 gesetzt.

Weil unsere bisher sechs Leutchen nicht immer alle zur selben Zeit können, ist das Starterfeld derzeit meistens dünn besetzt mit maximal vier Fahrern. Dieser Beitrag soll helfen, das zu ändern. Wer also reinschnuppern und einfach mal mitfahren möchte, meldet sich bitte in diesem Thread:

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/die-luxx-ideallinienkratzer-suchen-verstärkung-sim-race-project-cars-2.1321733/

Bisher fahren wir Mo, Mi und Fr ab spätnachmittags. Der Voice-Chat läuft über Discord, Einladungen/Sessionbeitritt über Steam, und im Luxx gibt es auch noch einen internen Gruppenchat. Aber eins nach dem anderen. Schön wäre, wenn bei Interesse im oben verlinkten Thread auf diese Einladung geantwortet wird. Dann bleibt die Kommunikation an einem Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tatortreiniger

Ähnliche Themen

Project CARS Project Cars Event
Antworten
7
Aufrufe
1.521
Zurück
Oben