• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Rubbelkater

Lt. Commander
Hey Leute!

Ich möchte diesen Thread ins Leben rufen, um Verabredungen zu schönen Left 4 Dead Abenden zu ermöglichen. Evtl. findet sich ja sogar der eine oder andere Freund!

Da nicht immer gute Gamelobbies zu Stande kommen, werden wir auf diesem Wege sicherlich mehr Erfolg und Spaß haben.

Postet, was ihr davon haltet, habt Spaß, tauscht Steamnamen aus und verdammt nochmal, habt spaß :) Ich werde den Eingangspost immer editieren, damit aktuelle Zockdaten sofort sichtbar sind.

Mein Steamname: ninjashore

TS SERVER:
IP: 85.131.195.101:8767 (kein Passwort) Danke, Disco Stu
195.4.16.192:8937 (kein Passwort) Danke, Jeez

Steamnamen zum Adden: Benji18, Asghan, denox110, bloodriver, Nero, Jeezeh, Vesuviano, Ted_Outi, LaZzisFree, dpaprocki33, Elvis, berny3000, KL0k, chicken295, *NoSkill*, schlurz, y33H@, cupra_85, florian124, Zerballert, alexcena, hydroxi, Arguszone, BloodHunger, Dr_Cox1911, D4rk_Fire, atfsubzero, Colorblind, msgnighty, Claudia_Schiffer, suschi22, Vitamin-X-1980, holydude, Ph34r87, Teufeldead, maniac_83_, Schleich0r, elke_r , schLuk, Beatmaster_AC, bp_blade, phantomdelta, Invader_z1m., lord1024, ted_outi, angry_a, florian124, Hauwexis, small moves

Bei falschen Steamnamen bitte kurze Notiz hinterlassen. BITTE BEACHTEN: NICK IST NICHT ZWANGSLÄUFIG EUER STEAMACCOUNTNAME

Liebe Grüße Greg

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre dabei :D

allerdings hab ich am we leider keine zeit :(

Steamnick: Benji18

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre auch dabei, heute abend zwar nicht, aber die restlichen tage, zb morgen nachmittag oder so

Steamname:
Asghan

wer lust hat kann mich ja adden, spiele auch viel DoD:S und TF2, sowie TMN

heute wirds nix mehr, aber morgen nachmittag hab ich zeit ne runde hexenjagd zu betreiben. ;) steamacc: bloodriver

Entschuldigt! Nicht einmal ich habe es heute geschafft.

Wenn einer nen guten Termin vorschlägt, dann übernehm ich den mal.
Ich fahr gleich weg, mit bei nem Kumpel mit Full HD Beamer irgendwelche Filme anschauen :D

Wünsche allen Zombiejägern einen feinen abend!

Bin gerade mit dem Download fertig geworden und muss sagen das Spiel ist genial und macht richtig viel Spaß.

Ich meld mich garantiert morgen nochmal und dann können wir ja mal ne runde Spielen. :D

Hätte auch interesse mit guten Leuten Extreme zu Daddeln :)

Genau deswegen liebe ich euch, Jungens und vielleicht auch Mädels - wer weiß, wer weiß!

Sicherlich ist nicht nur eine Fau unter uns, die gerne mal schreiend vor dem PC sitzt, wild gestikulierend und dabei Kraftausdrücke mit aller physisch vorhandenen Durchsetzungskraft aus dem sperrangelweit geöffnetem Fenster in die Welt hinausschreit!

Für eventuelle Missverständnisse irgendwelcher Computerkommilitonen schon einmal vorweg: Man beachte bitte die Ironie.

Ich hoffe wir bekommen dieses Wochenende eine schöne gemeinschaftliche Runde des Zombiezersägens zu Stande. Ich freue mich schon, wenn meine uncut aus England ankommt.
Diese geschnittene Version ist irgendwie nicht zum aushalten.

Einem Horror/Splatter-Shooter die Leichen, das Blut, zerfetzende Körper und vor allem Schädel zu entziehen gleicht der Entfernung der Witze in einer Komödie.
Vor allem wirkt die geschnittene Version wie eine, wenn der Schauplatz nach einem Kampf mit einer geschätzten Milliarde untoter Saftärsche plötzlich wirkt wie frisch gebonert. Lediglich der Wechsel der Farbe des Anstriches an der Wand ist nach solch einer Nummer einziger Beweis der noch vor Kurzem herrschenden Ober-Ownerei - auch kurz OO genannt.

Freue mich über rege Diskussionen. Keine flamerei. Leuten mit Kommentaren wie: "ich finde das Spiel scheiße" und "Steam ist scheiße" - nein vor ALLEM den "Steam ist scheiße"-Leuten wird hier jeglicher Aufenthalt verboten.

Schlaft gut. Ich werde es nun auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Greg

Diese geschnittene Version ist irgendwie nicht zum aushalten.

Ja! :D

Hoffe nur das meine Uncut aus Österreich mitte nächster Woche da ist. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an einem Game wie bei Left 4 Dead. Hab die Demo jetzt schon 7 Std. gespielt, und es wird auch irgendwie nicht langweilig, weils auch jedes mal anders abläuft.

Man sieht sich dann beim Überleben :)

die geschnittene ist nicht auszuhalten?

gut, die gegner zerfetzen nicht, aber die zombies an sich sind erhalten und die blutmenge auch, ich kann damit super leben.

Kenn die TF2 Server. ;)

Bei mir klappts leider nicht. Für MP ist mein Internet momentan (ok, 2 Wochen lang schon) viel zu lahm. Langsam :kotz: mich das an, ich hatte mal wieder Bock auf TF2.

Ich suche auch Leute dir mit mir dann die Vollversion unsicher machen. Vorgeladen ist das Game schon und Dienstag soll es ja freigeschaltet werden.

Mein Steam Name: mr.critical

Wäre generell auch dabei. Spiel sollte ich wohl so Ende nächster Woche bekommen.
Wie siehts denn allgemein mit nem TS-Server aus? Ohne Kommunikation ist irgendwie kacke und ingameVoIP suckt ;Q

Steamname: Jeezeh

Ich habe mein L4D übrigens bei play.com bestellt. Die brauchen leider immer ein wenig länger, weil der Krams auch gerne mal in den Zoll fällt.

Deswegen werde ich die Vollversion diese Woche sicherlich noch nicht spielen können.
Wird eine lange, voller Neid erfüllte Zeit :)

Gute Nacht :)

ich hab auch bock.zckt ihr denn die demo?sry für rechtschreibung.hab aber grad frühstückspause und bin mitm handy im netz lol

Hab das Game auch bei GamesOnly in Austria bestellt :D wird wohl bald ankommen, dann gehts ab :D

hab mir extra für das Game neue Maus, neues MausPad und Headset geholt :D alten sachen waren alle im sack !!!!!

aber ab diesem we geht das gemetzel auch in meine Stuber los :D dann treffe ich bestimmt auch den ein oder anderen cbler :D

Zurück
Oben