• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

na dann kanns ja bald mal losgehen hier wa? :D
da ich das steam-friends-/gruppen-system nich so ganz schnall, fühlt euch dazu ermutigt mich zu adden ^^
nick müsste der selbe sein wie hier (bin auch in der computerbase gruppe - auch wenn ich nich mehr so ganz weiss wie ich das gemacht hab :lol:)

Wie schauts jetzte aus? :D

Ich wäre in 10 min für eine Movie, hoffe es finde sich noch 3 Leute.

im moment scheints probleme zu geben. keine server erreichbar, niemand joined das spiel eines anderen, steam selbst reagiert affig-langsam etc.

Dachte schon nur ich hätte das Problem.

Ich finde schon Server, jedoch wenige, sehr wenige.

Leute!

Das ist der Kracher! Amazon.co.uk versendet die uncut Versionen (englische Versionen) von der deutschen Amazon Niederlassung aus.

Habe gestern die Versandbestätigung von Amazon.co.uk bekommen und heute ist ein Paket von Amazon.de angekommen.

Ich dreh ab :) Ich halte die uncut in den Händen :)

Nur blöd, bzw geil, dass wir heute nen Auftritt haben und ich mich nun fertigmachen muss. Heute wird wohl nicht mehr gespielt. Evtl spät in der Nacht.

Was ist das für ein schöner Tag :)

Ihr könnt mich unter "schlurz" finden - wie der Forumsname :p

Meine Wenigkeit pumpt wenig überraschend als y33H@ Blei in untote Körper :D

cYa

Japp, der bin ich. Unschwer an "Sleepless" und 007-Ava zu erkennen^^

cYa

Hey Leute

Ich will mir das Game auch unbedingt holen...
jetzt die frage wegen der Uncut Version! Diese Version gibt es ja nur Englischsprachig oder bin ich da Falsch informiert!?
Wenn JA gibt es hierfür auch einen Deutschsprachigen Patch ?!

Hab mir eure Steam Accounts notiert und werde mich in den nächsten Wochen bei euch melden:)

P.S Hoffe mit der Deutschspracigen Uncut Version falls es die gibt;)

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Soweit ich weiß kannst du die Sprache wählen, wie du willst. Du darfst nur unter keinen Umständen eine deutsche Verkaufsversion kaufen, oder über Steam laden.

Unbedingt eine Retail aus dem Ausland. (Österreich, England, usw)
Außerdem sind die englischen Sprecher ohnehin viel besser als die Deutschen.

Alles klar
Also kauf ich mir ne Retail Version
Jetzt is nur die Frage wo ich eine herbekomme?

habt ihr eine günstige Seite wo ich Bestellen kann!
Was ich nich ganz versanden hab du hast die Version bei Amazon.co.uk bestellt und sie wurde von D verschickt?

Kannst du bei der Version von deinem Game Deutsch als Sprache einstellen?
und gibt es dann keine Probs mit Steam?

Sry das ich mich so doof anstell aber ich hab bisher steam gemieden...

Also wenn du eine Kreitkarte hast empfehle ich Amazon.co.uk oder Play.com.
Wenn nicht wendest du dich am besten an deutsche Importläden, wie Okaysoft.
Normalerweise haben aber auch Mediamärkte österreichische/englische Versionen auf Lager. Man muss nur danach fragen, da diese nicht ausliegen.

Ich hab bei amazon.co.uk bestellt, es ist aber von amzon.de, also von der deutschen Niederlassung, versendet worden. Sah man am Aufkleber und an nur einem Tag Versandzeit.

Ich habe das Spiel eh auf englisch, weil ich alles auf englisch spiele. Wenn du dein Steam aber auf Deutsch stellst und das Spiel installierst, dann wirst du auch die deutsche Sprachausgabe haben. Bin mir da zu 99% sicher.

Steam meckert natürlich auch nicht, wenn man sich eine Retail aus dem Ausland kauft.
Valve hat dies ja selbst versichert. Eine Retail aus dem Ausland bleibt uncut für uns Germanier. ^^

und im zweifelsfall nimmt man eine aus österreich oder schweiz, denn die ist zu 100% deutsch und uncut.

Achja
das is ja cOOl:)

Und wenn ich angenommen Steam auf Englisch umstell dann starten sich alles Games unter Steam Automatisch in Englisch...

wieder was gelernt
Besten Dank
naja ich werde mir vorsichtshalber eine Version in Österreich bestellen

Besten Dank

Man kann die Sprache auch individuell für jedes einzelne Spiel einstellen. Einfach rechte Maustaste auf das Spiel im Steam-Spielemenü und in den Einstellungen findet man dann die Option.

und im falle des "nicht vorhanden seins" der sprache, lädt steam dann auch die dateien runter. was allerdings bei manchen titeln noch hin und wieder probleme bereitet und dann die configs zu zerschiessen scheint. aber seis drum. was zählt ist der key und der grad der beschneidung.

Zurück
Oben